Und so wird der mit dem Astra und rotem Turbo Schriftzug einzigartig werden
Ich schau es mir erst einmal an und wenn mir der rote Schriftzug auf dem Platin Lack gefällt lass ich es drauf
Und so wird der mit dem Astra und rotem Turbo Schriftzug einzigartig werden
Ich schau es mir erst einmal an und wenn mir der rote Schriftzug auf dem Platin Lack gefällt lass ich es drauf
Das ist eine Seite die der Händler zur Verfügung stellt. Also nichts offizielles von Opel
Der Händler füttert diese dann mit Informationen die er bekommt Ist für diesen natürlich bedeutend einfacher als 100 Mal am Tag angerufen zu werden wie weit der Astra den seid heute morgen schon gekommen ist
Ruft ihr jeden Tag bei dem Händler an um das zu erfragen?
Bei mir läuft das ja über eine Internetseite wo ich alle Daten sehe, was bestellt, Auftragsbestätigung und auch Lieferzeit.
Interessanterweise ist diese (27 KW) vor ein paar Tagen da rausgeflogen
Ich hoffe da ja auf ein Update. Den mit 27. KW bin ich hier ja der letzte
Ja ist mir auch schon aufgefallen Hab dann etwas amüsiert die Fussmatten wieder aus der Konfi geschmissen
genau und in der Bucht sind sie sogar noch teilweise günstiger als der "Aufpreis" beim Neukauf des Wagens
Wenn es den nur mit den Scheinwerfern erledigt wäre Da hängt ja noch viel mehr dran. Steuergeräte, Kabelbäume usw.
Ach nicht? Wie schnell ist deiner den?
Gibt auch leider nicht so viele Strecken wo man diese Geschwindigkeiten ausfahren kann.
Finde es nur trotzdem recht interessant da hierüber nie ein Wort verloren wurde. Ich kenn das von anderen Herstellern die dann dabei schreiben 300 km/h elektronisch abgeriegelt.
Erwarten wir mal die ersten Leute die diese Sperre deaktivieren lassen Mal schauen was dann so geht
Ihr macht es mor nicht leichter mit dem warten
Aber schön das es immer mehr erfahrungen gibt und diese durchweg positiv