Beiträge von Dome1234
-
-
Wird die Tankklappe den dann auch zugesperrt?
Hab gerade diese geile Vorstellung das man aussteigt, um das Auto geht, gerade die Klappe aufmachen will und er abschließt
Du wieder zur Tür rennst...auf drückst....wieder zurück
zack zu
hahaha
-
JA
KW 27
das ist schon Juli....
Das passt garnicht in meine Planung...aber ändern kann ich es ja nicht
Wer weiß vielleicht haben wir auch Glück und er kommt früher als gedacht
-
Ich weiß schon weshalb ich mir das dazubestellt hab
Klingt bisher ja alles sehr vielversprechend und denke auch, das die Technik schon soweit istIst ja klar das es zu den Anfangen immer mal Probleme gibt.
Zu den Bedenken des Diebstahlschutzes.....wer will der holt sich das Teil...fertig
Und auch die Sachen auf dem Sitzen(Handtaschen) etc. Da reicht ja theoretisch ein Scheibe einschlagen, Tasche abgreifen, fertigDa kann man Keyless haben oder nicht
Nur die Selbstschussanlage hilft
-
24.02.2016 ausstehend Dome1234 5T Innovation 200 PS mit LED 27. KW
Bitte auch in die Tabelle aufnehmen
-
Aber das Licht und damit die Wartezeit lohen sich
gibt so manche hier die sagen halogen reicht, das matrix licht erleben und nix anderes haben wollen
-
Ich hoffe, ihr verhaltet euch in allen anderen Lebenslagen, auch so forbildlich...Habt's keine wohl keine Kinder, die ihr Maßregeln könnt.
Wenn wir es nich besser wissen sicher
Ich beispielsweise bin immer froh etwas lernen zu können. Auch wenn es vllt gegen Verhaltensweisen von mir geht. Kritikfähigkeit muss man eben üben
So mehr wollt ich nun auch nicht mehr sagen
Zurück zum Thema
Also fleißig Fragen stellen
-
Ich bin alt genug, das ich mir über mein Verhalten klar bin....könnte jetzt bitte mal jemand eine normale Antwort geben.Die Frage war durchaus ernst gemeint, und ich dachte wir wären hier bei Kürze fragen und Antworten....
Das macht es eig noch trauriger das man sich BEWUSST so umweltfeindlich, gesetzeswidrig und technikschadend verhält
Aber die Antwort hast du ja jetzt schon erhaltenIch hoffe trotzdem das du den Kratzer vom FOH bekommst und auch benutzt
-
jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!
Mag sein
Fraglich ist nur ob man ein solches Verhalten unterstützen sollte.....
-
Kannst es ja noch probieren
Solange nichts produziert ist kann man es in vielen Fällen noch abändern
Und wenn ich es richtig im Kopf hab eist deine Bestellung ja noch garnicht sooo lang her