Beiträge von Dome1234

Was stand den in der Auftragsbestätigung? Da muss es drinstehen! Wenn nicht hätte man dann schon stutzig werden müssen :)

Wird die Tankklappe den dann auch zugesperrt?

Hab gerade diese geile Vorstellung das man aussteigt, um das Auto geht, gerade die Klappe aufmachen will und er abschließt :D

Du wieder zur Tür rennst...auf drückst....wieder zurück :D zack zu :D :D hahaha

Ich weiß schon weshalb ich mir das dazubestellt hab :)
    Klingt bisher ja alles sehr vielversprechend und denke auch, das die Technik schon soweit ist :D

Ist ja klar das es zu den Anfangen immer mal Probleme gibt.

Zu den Bedenken des Diebstahlschutzes.....wer will der holt sich das Teil...fertig :D
    Und auch die Sachen auf dem Sitzen(Handtaschen) etc. Da reicht ja theoretisch ein Scheibe einschlagen, Tasche abgreifen, fertig :D

Da kann man Keyless haben oder nicht :P Nur die Selbstschussanlage hilft ;)

Ich hoffe, ihr verhaltet euch in allen anderen Lebenslagen, auch so forbildlich...Habt's keine wohl keine Kinder, die ihr Maßregeln könnt.
    X/:thumbdown::thumbdown:

Wenn wir es nich besser wissen sicher :) Ich beispielsweise bin immer froh etwas lernen zu können. Auch wenn es vllt gegen Verhaltensweisen von mir geht. Kritikfähigkeit muss man eben üben :D

So mehr wollt ich nun auch nicht mehr sagen :D Zurück zum Thema :D Also fleißig Fragen stellen ;)

Ich bin alt genug, das ich mir über mein Verhalten klar bin....könnte jetzt bitte mal jemand eine normale Antwort geben.Die Frage war durchaus ernst gemeint, und ich dachte wir wären hier bei Kürze fragen und Antworten.... :S

Das macht es eig noch trauriger das man sich BEWUSST so umweltfeindlich, gesetzeswidrig und technikschadend verhält :D
    Aber die Antwort hast du ja jetzt schon erhalten :)

Ich hoffe trotzdem das du den Kratzer vom FOH bekommst und auch benutzt :P