Beiträge von Dome1234

Hoffen wir doch mal :) Aber davon gehe ich auch aus :) Die sehen jetzt den Ansturm darauf und werden schon dementsprechend reagieren.
    Und durch Erfahrung wird man ja auch schneller ;) Derjenige der 1000 davon zusammengebaut hat wird dies wohl besser hinkriegen als jemand der seinen 1. baut :D

P.S. Wer einen Job such sollte schon schnell dort bewerben :D

Nachdem ich meinen Astra gerne noch dieses Jahr hätte, habe ich heute definitiv das letzte Mal beim FOH bezüglich LT nachgefragt. 2x gefragt, 2x verschoben! :cursing:
    Bestellt KW49 - LT KW6 - verschoben auf KW12 - verschoben auf KW 15 (Stand heute). <X
    Jetzt mag ich dann bald nicht mehr... :(

Bitte in den Bestell- und Wartesaal verschieben. Danke! :D:thumbsup:
    Hallo Amt: erledigt :)

Mein FOH hat mir bei meiner Bestellung gesagt, dass Opel die Lieferzeit mit Matrix LED - Licht auf 20-24 Wochen erhöht hat(hab das Mail auch selber gelesen, da er mir den Ausdruck gezeigt hat) ...
    Daher komm ich zB. bei meiner Bestellung am 17.2 auf einen geplanten Liefertermin in KW31(wenn man den "schlimmsten Fall" hernimmt, also die 24 Wochen).

Euer Ernst? :D Ihr macht mich traurig :( Mir wurde letzte Woche noch 14 Wochen gesagt :D 20-24 :D da krieg ich den ja bald noch zu Weihnachten :D
    Ich bin jetzt nach einer Woche schon die F5 Taste meiner Tastatur am vergewaltigen (Da ich einen Link mit dem Wagenstatus vom FOH erhalten hab :D

Gut dann sollte in die richtung bei deinem kein Problem herrschen :D

Der ST wird ja erst noch an die Händler geliefert und dort dann vorgestellt ;) Und nach Premiere kommt dann die Auslieferung an die Kunden
    Hatte hier irgendwo im Forum mal ein Datum gelesen....

Kommt hin, da der ST noch garnicht ausgeliefert wird, und wir davon ausgehen das die Liste nach und nach abgearbeitet wird.
    Sprich wer zuerste bestellt krieg zuerst ;)

Außerdem gibt es gerade Lieferengpässe mit dem MatrixLicht weshalb sich vieles noch weiter verschiebt :)

Ergänzende Info:Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, Fahrzeug wurde am 25.02. angeliefert, Zulassung nun kommenden Mittwoch. :thumbsup:

Schon recht lang.... lag dann aber vermutlich auch an der Standheizung :D Aber sehr schön das du ihn bald empfangen darfst :) Immer mehr 200 Psler.... :D

Nein nur das sie mit der Lieferung nicht hinter her kommen und es noch dauert. Soll in 2 Wochen wieder anrufen.
    Haja 22 ist noch jung ja. Aber es ist mein erster Neuwagen.

Uh noch jemand so Junges :D Bin auch 22 und auch hier ist es mein erster Neuwagen :D Bei mir wird es vermutlich Ende Mai/Anfang Juni werden :D

Ich vermute mal das da aber was mit der Programmierung der Fernbedienungsfunktion schief gelaufen ist. Meld das doch mal bei Opel. Den ich bezweifel das dies so gewollt ist....

Dann hoffe ich nämlich, dass es, bis ich meinen habe, schon rausgepatcht ist :D