Beiträge von Dome1234

Na das hoffe ich ja mal nicht :D

Bezweifel aber irgendwie das die jetzt groß die ST produzieren und diese dann nur rumstehen haben oder? :D
    Mal abgesehen von der Charge für die Händler, das diese dann bevorzugt behandelt wird ist klar :)

Und auch wenn die ST Produktion für die Kunden dann groß anläuft wird es ja immernoch Probleme durch das Licht geben. Die werden jetzt bestimmt keine 100.000 Scheinwerfer für den ST lagern :D

Ah Ja ich über Intercar 24 :D die hatten einfach den besten Preis :D

Wie zufrieden warst du den mit dem Autohaus? ;)

P.S. Ich weiß ist etwas OT :D

Sehr schick :) Und mal wieder ein großer Roter :D Die wird man oft sehen :)

Wünsche frohes Warten :)

Aso Entschuldigung.

Der Händler ist die Automobilgruppe Siebrecht. :D
    Die ganze Geschichte lief aber über einen Vermittler also wusste ich es vorher nicht. ;)

Ich lass mich mal überraschen wie die mit mir und meinem Wägelchen umgehen. Aber das Verfahren scheint ähnlich dem von Mauerhoff zu sein ;)

Gibt es eigentlich irgendwo ein Buch, woher Du Deine Sprüche herhast? Muss ich mir mal besorgen.
    Und wenn schon alle hier den Vergleich machen, dann bin ich auch dabei: 130,- Euro auch bei mir mehr. Was deutlich wird: Innovation wird bevorzugt behandelt, ab Dynamic und drunter wird es teurer. Ist halt klar, worauf das abzielt. Ich meine jetzt außer für meinen lieben Mercedesfahrer über mir...

Finds gut, dass die Preise nun human anziehen. Wobei Zuschläge wie bei Bremmo natürlich heftig sind. Aber wahrscheinlich gibt es dann irgendeinen Osterrabatt oder so. Und die OpelFlat muss ja auch gegenfinanziert werden.

Welche Sprüche meinst du? :D

Worauf zielt das den ab? :O