Die Gummis ganz oben an der ecke rubbelt aber nicht an der hinteren Tür?
Beiträge von warener
-
-
Aus welchem Store dürfte egal sein. In der Android APK sind die Optionen vorhanden (mit nem editor geöffnet nicht gestartet).
Da steht sogar was von "Bitte öffnen Sie in den IOS-Einstellungen..."
Also wird das über die Onstar Server gesteuert was man sieht und was nicht.
-
Akkus sind die größte Umweltsünde!!!
Dafür werden ganze Landstriche vernichtete, damit wir hier in DE mit dem vermeintlichen grünen E-Auto fahren können. Siehe Lithiumabbau Chile!Ich musste eben echt laut lachen. Als wenn für/durch den Ölabbau keinerlei Natur vernichtet oder verseucht wird.
-
Ich brauche die auch nicht, mir reicht der USB - Anschluß, Handy und so habe ich sowieso nicht
Deine Frau oder AUX

-
Mal ne Frage, wieso fährst du Ganzjahresreifen? Ist dir das halbjährliches Wechseln lästig geworden? Normalerweise hat Michelin CrossClimate in mehreren Reifentests gut abgeschnitten.
Ich hab das jetzt schon zig mal hier geschrieben und versteh echt nicht das das Ding immer wieder als guter Ganzjahresreifen erwähnt wird.
Im Winter mit Schnee auf der Straße ist der Reifen eine Katastrophe und lebensgefährlich.
Im Sommer ist er gut. -
An Rauchen ist ja auch noch niemand gestorben eher schon an Krebs
. -
Also Optisch sieht alles um das Navidisplay Speckig und Plastiklike aus wie in alten golfs.
-
-
Meines wissesn schon anteilig
-
Dafür hatte dies Bild mal jemand gepostet.
High Low Adapter würde ich auch nur verbauen wenn der Sub keinen High Eingang hat. für den High Eingang am Sub muss man auch keine dicken Kabel verlegen da es im Aktivsub eh runter und wieder hoch geregelt.