Ich brauche die auch nicht, mir reicht der USB - Anschluß, Handy und so habe ich sowieso nicht
![]()
Deine Frau oder AUX
Ich brauche die auch nicht, mir reicht der USB - Anschluß, Handy und so habe ich sowieso nicht
![]()
Deine Frau oder AUX
Mal ne Frage, wieso fährst du Ganzjahresreifen? Ist dir das halbjährliches Wechseln lästig geworden? Normalerweise hat Michelin CrossClimate in mehreren Reifentests gut abgeschnitten.
Ich hab das jetzt schon zig mal hier geschrieben und versteh echt nicht das das Ding immer wieder als guter Ganzjahresreifen erwähnt wird.
Im Winter mit Schnee auf der Straße ist der Reifen eine Katastrophe und lebensgefährlich.
Im Sommer ist er gut.
An Rauchen ist ja auch noch niemand gestorben eher schon an Krebs .
Also Optisch sieht alles um das Navidisplay Speckig und Plastiklike aus wie in alten golfs.
Meines wissesn schon anteilig
Dafür hatte dies Bild mal jemand gepostet.
High Low Adapter würde ich auch nur verbauen wenn der Sub keinen High Eingang hat. für den High Eingang am Sub muss man auch keine dicken Kabel verlegen da es im Aktivsub eh runter und wieder hoch geregelt.
Garantie nach Erstzulassung 1.2.2019
Meines wissens wird eine Inspektion bei Verkauf gemacht (kein fachhändler winkt wagen einfach so durch) den bei sixt werden die auch erst ausgelöst wenn sie schon 20.000 auf der Uhr haben steht aber im Service Heft und solltest du auch kontrollieren den sonst hast du später den ärger.
Tüv wird normal auch bei Verkauf gemacht wenn weniger als 9 Monate tüv sind und da es ja ein Mietwagen ist hat er eh nur 1 Jahr gehabt.
Dann bringt auch die beste Lüftung nix.
Bei mir kamen die Fehlermeldungen erst nach längerer Fahrt, etwa nach 30 bis 45 Minuten. Das Auto war da warm, die Frontscheibe ohne Beschlag. Nur hinter die Abdeckung kam keine warme Luft, Beschlag bildet sich an der kältesten Stelle, also dort.
Seit dem Frühjahr habe ich die neue Abdeckung, mangels kalter Temperaturen kann ich noch nicht über Erfahrungen berichten.
Klima an oder aus