hab 53.000 runter und bei mir sind die hinteren Klötze auch fast runter vorne dagegen noch sehr dick ob die vorne aber getauscht wurden weis ich nicht hab ihn erst mit 25.000 bekommen.
Beiträge von warener
-
-
Gibts denn noch andere empfehlenswerte Steckerchen? Der von Martin ist leider ausverkauft
is eh überall der gleiche Kram drin
und viele hunderte andere :o)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ohne das jetzt böse zu meinen aber mein Lenkrad sieht nicht so speckig aus. Ich reib meines ab und an mal mit sagrotan desinfektions-Tüchern ab. Hab jetz 53000 km runter.
-
Doch mit Einstellung auf leise war das Verzehrte weg und ich hab die Autobahnabfahrt verpasst weil ich die Susi vom Navi nicht mehr gehört habe, da sie mehr als leise war im Vergleich zum Radioton.
Kann Opel nicht einfach einmal was vernünftig programmieren, anstatt das der Käufer selbst experimentieren muss. Bei anderen Modellen geht es ja schließlich auch ohne Probleme.
Das ist ein Problem deines Handys oder von Android Opel hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn Google das so vorgibt für AA dann ist das so.
-
Fahre kommenden Montag nach Italien, bin gespannt wie weit ich runter komme
Minimum Florenz sollte drin sein
-
Nach der arbeit evt die playapp noch im hintergurnd?
ich benutze VLC der spielt automatisch ab nervt aber manchmal.
-
Den gummienupsi in der tür unten einfach ganz rausnehmen den haben die auch beim insignia später einfach weggelassen weil das nicht funktioniert mit der klappe
-
Ich hab die cross climate drauf und habe im ersten Winter echt Probleme gehabt ob nun anfahren oder bremsen beides ist auf Schnee und Eis extrem schlecht. Ich fahr schon seit meinem AstraG Ganzjahresreifen und war eigentlich begeistert aber die cross climate würde ich nicht mehr mit gutem gewissen empfehlen.
-
Keine Ahnung ob man das in DE bekommt aber die haben sich mühe gegeben.
Youtube Ablagefachdämmung
das linke fach fängt bei 7:20 an
-
Schreib EDS ne Email und du bekommst sofort ne Antwort sogar am Wochenende.