Beiträge von warener

Da ist doch ein kabel drann. Und der der verbaut ist wird sicher nur ein Abzweig von dem Türlautsprecher sein mit nem Elko oder so als weiche. Ich glaube nicht das die kleinen einen Extra Ausgang am Radio haben.

Nein das CD Laufwerk ist kein Problem, das Kabel ist lang genug.
    Ich werde mir aber vermutlich noch ein Handschuhfach ohne Laufwerk zulegen je nach dem was das kostet, denn so kriegt man ja nichts unter.

Das wird nichts sobald das Laufwerk ab ist geht dein iNTELLILINK nicht mehr an, es sein den jemand hat ne andere Lösung gefunden mittlerweile.
    Ich hab die vorderen Türen komplett gedämmt mit STP Alubutyl und Schaumstoff. Der klang hat tatsächlich sehr viel gewonnen auch die tiefen wirken härter sehr viel präziser und etwas stärker.
    Hab noch die original Lautsprecher drinne die jetzt aber durch die Dämmung ab ca 3/4 Lautstärke mit sehr basslastiger Musik überfordert sind.
    Ob ich nochmal dämmen würde weis ich nicht den das Gewicht ist nicht unerheblich selbst beim öffnen und schließen der Tür merkt man es.

Ich wisch da nur mit nem feuchten Microfasertuch rüber ein paar mal dann sind die Flecken weg.

Bei der Dachantenne hab ich Aussenplastepflege die schwarz ist rauf geschmiert. Silikonöl wäre auch ne Idee aber ich denke das hilft da auch nicht mehr.
    Im Ernstfall funktioniert aber der Heißluftföhn.

Ich werfe mal hier eine Frage rein:

Würde sich eine Anschlussgarantie für mein Auto lohnen? Ich habe mittlerweile ca. 35.000 km abgespult und das Auto hätte im Juni die zweite Inspektion. Es werden im Großen und Ganzen fast jedes Autoteil abgedeckt, aber nur die Matrix-Scheinwerfer werden offensichtlich nicht mit abgedeckt.

Wie würdet ihr euch entscheiden wollen?

sicher? die cargarantie schließt z.b. radar und infotaiment komplett aus

Die 1.3.5. sind kleine Inspektionen 2.4.6. die großen mit steigenden Material Bedarf.

bei mir steht auf der Rechnung zur 2ten insp.

Inspektion, Zeitpunkt nach 2,6,10

das würde bedeuten es gibt noch

1,3,5
    2,6,10
    4,8,12

hab Grad im Motortalk gesehen da ist es auch so beschrieben zusätzlich noch nach Fahrleistung
    z.b. kommen bei mir bei der nächsten die zündkerzen mit drann