Da gibt es keine Regel dafür.
Im Normalfall ist der Wagen bei der Onstarregistrierung beim Händler, der dir den Wagen übergibt.
D.h.: Alles zwischen 24 Stunden und 480 Stunden kann Dir passieren.
Da gibt es keine Regel dafür.
Im Normalfall ist der Wagen bei der Onstarregistrierung beim Händler, der dir den Wagen übergibt.
D.h.: Alles zwischen 24 Stunden und 480 Stunden kann Dir passieren.
Ich schliess mich da Bremmo an: Sind die "normalen" Stoffsitze und Winterpaket 2 dazu (vermute ich mal).
Ich war da live dabei... blöderweise konnte die bei mir nicht weiter als "2" zählen. Ist aber auch eine Schande, wenn ein fast 8jähriges Auto 2 Steinschläge auf der Motorhaube hat...
Nenenene...
Äh wie wär's denn mal mit Vorschriftsmäßig fahren?
Klappt bei mir super! Benötige dadurch keine Handy App um mich vor Blitzern Warnen zu lassen und musste auch noch keinen Cent Strafe zahlen.
Ganz tolle Sache die einen dabei unterstützt ist die Verkehrszeichenerkennung.
Dann ein bisschen Gas und Bremse im richtigen Verhältnis nutzen und schon kann man getrost die Blitzer vergessen.
Kopfschüttelnde Grüße
Jetzt ehrlich? Den Lehrer spielen?
Aber wenigstens wissen wir jetzt Bescheid, wie es richtig geht.
Ticketfrei seit drei Jahren - und das letzte Ticket bekommen, weil in einer fremden Stadt das (zugewachsene...) Ortseingangsschild verpasst und statt 50 mit 54 geblitzt worden. Ich fühl mich ekelhaft dabei...
Achja, die Verkehrszeichenerkennung hat bei mir auch ein paar Mal Schilder nicht erkannt (verblichen), statt 120 waren nur 80 erlaubt. Aber egal...
Ich erkenne nicht so ganz den Sinn hinter Blitzern: Die sollen ja an Gefahrenpunkten aufgestellt sein. Ergo kann man auch ruhig auch im Navi vor Gefahrenpunkten warnen.
Und ich hab 3k weniger bekommen. Was man aber fairerweise sagen muss, immernoch mehr ist, als der Händler hier vor Ort geben wollte. Aber der kann auch nen Corsa von nem Astra nicht unterscheiden...
Bei 28.900 paar kaputte kann auch nicht meckern. Aber beim DoppelWhopper mit 31.990, da gehts mal ab!
Nachfragen. Oder googeln... mir war das neu mit dem Sicherheitspuffer. Zumal der real niemals 205 erreichen wird...
Weil ja auch dieses Bild viel besser ist: [Blockierte Grafik: http://www.mauerhoff.de/image/0/share/public/fahrzeugbilder/71_3.jpg&w=580&h=1000&quality=75]
Ich dachte zuerst, da ist der ganze Lack zerkratzt...
:DUnd die Vogelkacke sieht auch nicht gut aus.
Finds echt schade, hab da soviel Zeit und Mühe in den Wagen gesteckt... wird mir definitiv mit dem K nicht passieren. Lohnt sich eh nicht. Maximal vorm Verkauf generalüberholen, sonst nicht. Und halt jetzt im Februar einmal hübsch machen.
Aber OPC ist ja auch ein anderes Kaliber. Mein H ist hoffnungslos überteuert drin - und es fehlen sogar wichtige Merkmale...
Da steht ja nix von Xenon, die Helden.
Vorher war der Link auf Autoscout24, nun Mobile. Die müssen es ja haben... stimmt, haben sie ja auch!
Deswegen brauchste ja auch das Licht...
Aber wie geschrieben: Kombi Handy und Navi klappt ganz ordentlich. Ist natürlich bei weitem nicht so komfortabel. Aber ob da was kommt, muss sich zeigen. Bin da nicht sooooo zuversichtlich...