Dann haste vielleicht doch ne Special Edition erwischt... sehr cool.
Beiträge von opelfanboy
-
-
Pardon my french, aber entweder ist dein Bruder Ü80 oder aber er hört ganz ganz schlecht.
Ich hab die Signaltöne ausgeschaltet (!) - hör die aber immernoch sehr laut. Ok, wenn ich Scooter voll aufdrehe sieht es vielleicht anders aus... aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.
-
Also hoch-runter geht IMHO auch elektrisch.
-
Und jetzt das Ganze noch Samstag Abend/Nacht, Tankstelle, Treffpunkt der Dorfjugend.
Da haste gleich Mithuper.
-
Endlich hats einer mal erkannt.
-
Die Mitnahme geht --> man behält das alte Kennzeichen vom alten Auto. Aber Ummelden muss man sich trotzdem am neuen Wohnort.
Sobald ein neuer Wagen kommt, ist Feierabend mit dem alten Kennzeichen.
-
Habt ihr das auch manchmal das der Schlüssel nicht erkannt wird? Beim abstellen drücke ich den Knopf und dann kommt ein gelbes Licht am Schalter und im Display steht. "Schlüssel nicht erkannt" drücken Sie Kupplung und starten Sie den Motor erneut. Das habe ich schon mehrmals gehabt. Meistens für funktioniert es beim 2.mal. Vorhin ging es erst beim 4 mal.
Ist der zweite Schlüssel in der Nähe? Oder irgendwas anderes, was da stören könnte? Antennen oder Stromkästen oder sowas? Falls nicht --> bald mal zum FOH...
Nein, bei mir ging das bisher immer gut. Ich denke schon gar nicht mehr an den Schlüssel.
Dito.
-
Mhhh... dann sich das die guten Stoffsitze mit AGR (die hatten auch mal einen anderen, aber der ist fix wieder aus dem Konfigurator geflogen).
Meines Wissens kann jeder Fahrersitz die Höhe elektrisch eingestellt werden. Der Rest ist dann manuel außer bei Leder in Verbindung mit dem Leder Premium Paket.
Aber wenn es eh egal ist... was labern wird hier rum.
-
In Deutschland darf man das Auto nur auf den Ort anmelden, in dem man wirklich wohnt. Dummerweise kann auch nur diese Zulassungsbehörde die Zulassung erteilen. Sonst muss man mit Kurzzeitkennzeichen arbeiten.
Alles eine riesengroße *peeeeep*.
Aber nun gut, ist halt so.
-
ne - sind definitiv nicht die normalen Stoffsitze...
Haben auch elektrische Verstellung für den vorderen Bereich bei der Schenkelauflage - sieht nach AGR ohne Leder aus.
ja, Winterpaket 2 hat er fix.Oehm, das haben aber alle... oder etwa nicht? Und der Rest ist manuell ohne Elektrik, richtig?
Solange da keine Oberschenkelauflage zum Herausziehen ist, würde ich auf normale Stoffsitze tippen. Ob das jetzt AGR ist oder nicht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Konnten die mir damals im Autohaus auch nicht schlüssig erklären.