ähm wieso ? Das brauchst Du nur für richtige Hochleistungsrenner. 98 Oktan ist absolut ausreichend
Das ist Super Plus...
ähm wieso ? Das brauchst Du nur für richtige Hochleistungsrenner. 98 Oktan ist absolut ausreichend
Das ist Super Plus...
Sehr schön, Glückwunsch!
Zum Beschlagen, das Problem hatte ich auch.
Lösung:
1.) Nur mit Klima fahren (A/C an)
2.) Luft auf die Scheiben blasen lassen, mind. Stufe 3
Die Automatik funzt da nicht sooooooo gut...
Wenn das erledigt ist, dann sollte es passen. Ansonsten Lüftungsstufe erhöhen oder gleich "Front"-Lüftung für 1 Minute aktivieren.
Ich dachte das geht nicht, wie das Android Auto nicht geht.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Die my Opel bzw. Opel Onstar App funktioniert. Und man kann sich via App eben auch Naviziele an das 900er schicken. Was nicht geht, ist die Projektion des Android Smartphones aufs Navi.
Naja, für den Motorschaden wird es doch eine Erklärung gegeben haben?
Ich könnte auch damit leben wenn es heisst, E10 war schuld. Das sollte ja ein ergebnisoffener Thread sein.
Ich werde nach dem Rumrechnen eh auch wieder auf E5 umschwenken - außer es kommen irgendwann mal noch positive Argumente für E10.
Aber Super Plus hau ich mir definitiv nichts in Auto rein. Beim H hatte ich damit immer einen Mehrverbrauch...
die Plakette bekommst du an jeder Tanke für 5€.
Die Zulassungsstelle bei mir ist näher als die nächste Tanke.
Aber die weiße Rückseite geht hier auch nicht ab, oder? Seltsam, in meinem H hatte ich eine transparente Plakette... egal.
Und Kennzeichenhalter besorgt. Diejenigen, welche die Meckerliese @chief vorgeschlagen hat. Jetzt muss es nur endlich mal warm werden... oder ich such mir eine beheizte Tiefgarage.
Ich drücke die Daumen, dass es eine glatte Übergabe wird. Zwei Opfer erträgt das Forum hier nicht...
Tja, das war der einzige Autohändler, wo ich keine weitere Googlerecherche gemacht habe, sondern mich nur auf die Google-Bewertungen verlassen habe.
Aber der Wagen fährt und er fährt sich gut.
So, heute sind endlich die grüne Plakette und das Gutachten angekommen. Und da die Rückseite der grünen Plakette leider nicht durchsichtig ist, sondern weiß mit dem Mauerhoff-Stempel, geht das Ding direkt in den Müll und ich hol mir eine von der Zulassungstelle für nochmals Extrageld. Yeah...
Hätte ich mir mal den Titel durchgelesen vom Gutachten... es ist eine "Schadenkalkulation" - also nicht wirklich eine Wertermittlung. Die haben es sich einfach gemacht: 6.000 veranschlagt und dann Schaden abziehen. Kann man natürlich machen... wie fair dies aber alles war, habe ich ja schon geschrieben. Mal ganz davon zu schweigen, dass auch hier wieder falsche Sachen drinnen stehen (Notrad statt vollwertigem Ersatzrad), aber nun denn.
Das ist vorbei. Jetzt noch heute oder morgen das Briefchen schreiben und gut ist.
Ich vermisse die Berge... auf der Fahrt Von/Nach Stuttgart ist das immer wieder schön.
Das ganz flache Land hier ist... naja, flach.
Schönes Ding!
Die moderneren Autos aus deinem Vergleich kenne ich auch - kann dem allem bisher zu 100% zustimmen!
Die Fernlichtautomatik lasse ich aber trotzdem an, noch funktioniert sie bei mit tadellos.