Beiträge von opelfanboy

Das Rumpeln ist Serienausstattung im Corsa ;) Also wenn es der Lenkwinkelsensor ist, dann kann man das günstiger beheben, als die 2000€ die es beim FOH kosten würde. Falls es so sein sollte melde dich nochmal bei mir, ich habs bei mir für 300€ gerichtet :)

Sie hat allerdings noch die Cargarantie. Da sollte es hoffentlich auch da drüber gehen.

Mal sehen, was ich heute Abend zu hören bekomme.

Aber alle Automarken versagen, sobald es auf -5 bis -10 Grad geht... echt traurig. Ist nicht nur ein Opelproblem. :(

Lenkt der Corsa in eine Richtung leichter? Wenn ja dann ist der Lenkwinkelsensor hinüber, hatte ich bei meinem bei 160000km und ist ein häufiges Problem bei den Ds

Ich gebs mal weiter. Bei meiner Zulassungsfahrt lenkte er sich insgesamt etwas schwerfälliger als sonst und es rumpelte auch ein wenig... :-/

und das mit den Rechnungen klingt zwar logisch aber auch deutlich schneller umsetzbar, die müssen ja nicht mehr per Papier können und wenn doch dauert das keine Woche mehr. Gib dem Händler doch mal direkt das Geld damit er dort anrufen und seine Rechnung direkt bezahlen kann. Nicht, das es daran liegt...

Oder noch besser: Der Händler ist pleite... =O:cursing:

Wenn der nicht zu weit weg ist, dann würde ich da nun persönlich hingehen. Das dauert einfach zu lange.

Wir brauchen dringend eine Liste mit uneingeschränkt empfehlenswerten Opelhändlern...

BTW: Da Du ja auch im hohen Norden wohnst, würde ich mich wenigstens per PN darüber freuen zu erfahren, wer diese Servicekönige sind. :D Wenn Du mutig bist, kannst es ja auch hier posten.

Da der Corsa D meiner Partnerin scheinbar auch nicht richtig gewartet wurde, suche ich dringend einen uneingeschränkt zuverlässigen Service, bei mir in der Nähe von Kiel.

Also ich verstehe echt nicht, was die Intension deines (F)OH ist. Ich kann nur von meinem Beispiel reden: Der Wagen wurde am 2.1. geliefert, am 5.1. war der Brief da.

Was will er damit bezwecken dich solange hinzuhalten?

Braucht er dein Auto für den Showroom um kein eigenes bestellen zu müssen?

Den Verdachte hatte ich auch schon.

Und der Vermerk der Übergabe bringt dem Händler eigentlich nichts - scheinbar zählt doch nur die Zulassung und wann diese bei Opel gemeldet wird, oder?

mein Konto hat heute einen Zahlungseingang von Mauerhoff verzeichnet :thumbsup:

Danke Dir!

Gerne. Wenigstens etwas... wobei: Dem Saftladen ist nicht aufgefallen, dass ich vorher schon Kontakt hatte. In dem Fall: Gut für Dich. :)

für? Werbeprämie? ;)
    Da müsstest eigentlich gleich weiterleiten an opelfanboy...er hat sich genug mitgemacht mit denen... ;(

Kann er ja nur bedingt was dafür. Mir reicht es schon, wenn er dort nie mehr wieder ein Auto bestellt. :D

Ich hoffe mal, morgen kommt meine grüne Feinstaubplakette (gab es nicht vor Ort wegen Kurzzeitkennzeichen) und das Gutachten zum Altauto per Post. Wurde mir jedenfalls so versprochen.

Der Wagen fährt sich noch immer toll - allerdings zickt der Corsa D meiner besseren Hälfte bei der Kälte rum. Gestern hat ESP geleuchtet. Heute ging der Beifahrergurtwarnton nicht mehr aus. Ohjemine...

Mit den normalen Kennzeichenhalter kannst vorner mit der PDC Probleme bekommen. Deswegen sollte so wenig Luft wie möglich zwischen Kennzeichen und Stoßstange sein.
    Am besten du biegst dir vorne das Kennzeichen noch zurecht.

Mit meinem aktuellen passt es soweit.

Was ich jetzt echt gut finden würde wäre der Original Opelkennzeichenhalter mit "Wir leben Autos" Spruch drauf. Dummerweise gibts den scheinbar wenn überhaupt nur gebraucht... :(