Ok, an sowas wie Totalschade habe ich garnicht gedacht. Aber ist das das einzige Gegenargument?
Ich glaube, es wird mal Zeit irgendwo das Kleingedruckte dazu zu bekommen...
4 Inspektionen heisst also nach Jahr 1, 2, 3 und 4?
Die Flexgarantie finde ich zu teuer. Ich hatte kostenlos 2+4 Jahre Garantie... aber da ist fast nichts passiert, wo die mal hätte einspringen können.
Also gut, dann wäre es bei meiner Rechnung 240*4=960 + eben Flexgarantie.
Meine erste Inspektion (Astra H, BJ 2008) waren 205,- Euro, dann 260 Euro (top verhandelt), 230 Euro und 480 Euro. Macht 1175 Euro. Und das ist jetzt alles sicher noch teurer. Macht mehr als 200 Euro Gewinn.
Und Totalschaden... kann ich dies dann nicht bei der Versicherung angeben und von der Gegenseite reguliert bekommen? Aber ganz ehrlich: Wenn ich anfangen muss von einem Totalschaden auszugehen, dann darf ich mir keinen Neuwagen kaufen.
Was hat denn der FOH noch gesagt? Nach meiner Rechnung sollte er in der Tat kein Interesse daran haben, FlexCare zu verkaufen... 