@opelfanboy
Ja, Berichte bitte mal weiter wie es beim Mauerhoff läuft mein Kauf beim jetzigen Händler in der Pfalz wird wohl storniert werden. Und dann kommt Mauerhoff in Betracht.
Läuft. Mir fehlt zwar noch die Bestellnummer zur Nachverfolgung, aber die sollte hoffentlich bald kommen.
Was bei mir etwas kritisch war: Die Person für die Inzahlungnahme war leider nicht die gleiche Person, die auch für den Neuwagen zuständig ist. Da kam dann etwas Schweigen bzw. es wird nur alle zwei Tage in die E-Mails geschaut (Gebrauchtwagen). Ist aber verschmerzbar, solange ich keinen MJ16.5 bekomme.
Bisher bin ich zufrieden - auch wenn es am Ende nicht das allergünstigste Angebot war. Aber da hatte ich dann die Schnauze voll nach fast zwei Wochen Wartezeit (beim anderen Onlinehändler). Da klappt die Nachverfolgung einfach nicht gut genug.
Viele Autohäuser sind leider noch nicht im Jahr 2000 angekommen - "E-Mail? Brauch ich nicht und lenkt mich nur von meiner Arbeit ab." - na dann... übrigens ganz schlimm bei meinem Händler hier vor Ort in Kiel. Aber gut, der Verkäuft hat am Ende sich sogar seine eigenen Fettnäpfchen gebastelt, da war es echt egal.