Beiträge von opelfanboy

Na, das freut einen doch. :)

Zu den Kosten nochmals zusammengefasst:

OnStar 99,- Euro pro Jahr
    WLAN unbekannt bisher

Ist da in den 99,- Euro eigentlich so ein Mobilitätsservice wie beim ADAC dabei?

EDIT: Ja, beim Regen scheint es öfters solche Reflexe zu geben... mal sehen wie schlimm es dann in der Praxis ist. Aber zur Not kann man ja auch auf den Fernlichtassistenten verzichten, oder?

das kann ich seeeehr gut verstehen ich hab auch alles geordert was geht nur auf das automatische Einparken hab ich verzichtet. Ich denke das ich ein Auto in der Größe schon noch alleine parken kann.

Du hast KEINE Ahnung... :D:D:D:D

Wobei ja: Der parkt sich wirklich sehr gut ein, erst geht mit dem beep-beep. ;) Aber der Parkassistent ist nur Sahne. Erst recht, wenn man auf der großen Hauptstraße in Stuttgart ist und gerade die einzige kostenlose Parklücke entdeckt hat, hinter einem aber der Verkehr ist... :thumbsup:

Braucht man nicht, kann aber nützlich und toll sein. Ebenfalls auch Matrix LED: Gibt genug die mit Funzellampen fahren. Aber mit dem LED-Gedöns ist es halt besser, einfacher und schöner. Am Ende sollte der Geldbeutel entscheiden und nicht "brauch ich oder brauch ich nicht" - denn irgendwann braucht man es und ärgert sich dann... wie ich 7 Jahre lange, weil ich dachte "115 PS reichen locker aus, vorher hatte ich ja nur 75"... :P

Gat dich der Stefan nun geworben?

Was gibt es da als Werbegeschenk?

Das muss er beantworten - ich/wir haben unser möglichstes versucht. :D Allerdings darf man vorher keinen Kontakt mit denen aufnehmen, sonst klappt es theoretisch nicht.

Ansonsten kann ich Stefan auch uneingeschränkt weiterempfehlen bezüglich Fragen zu Mauerhoff. :thumbsup:

Ich will den Watt-Link haben. :D Ansonsten reizt mich da nur die USB-Sache beim Powerflex... aber ist mir aktuell trotzdem wayne. Also wegen mir: Kein MJ 16,5 ich seh da keine Vorteile bei meiner Konfi. Ich hoffe auf mögliche Softwareupdates. Schaumermal.

Wieviel Rabatt? 18,5%, allerdings inkl. Überführung. Wenn ich da nochmals 660,- Euro draufpacke dann bin ich bei 20,1%.

Wobei der Rabatt ok ist - aber für mich war ausschlagebend das faire Inzahlungsnahmeangebot. Wenn ich das alles durchrechne, spare ich mehr 4k als bei meinem Nicht-F OH. Das sehe ich dann als Puffer für die nichtvorhandene Kundenbindung und wo die sich dann eben keine 100% Mühe machen vor Ort. Aber die 4 Tacken muss ich mir eben auch erstmal verdienen...

@opelfanboy
    Ja, Berichte bitte mal weiter wie es beim Mauerhoff läuft mein Kauf beim jetzigen Händler in der Pfalz wird wohl storniert werden. Und dann kommt Mauerhoff in Betracht.

Läuft. Mir fehlt zwar noch die Bestellnummer zur Nachverfolgung, aber die sollte hoffentlich bald kommen.

Was bei mir etwas kritisch war: Die Person für die Inzahlungnahme war leider nicht die gleiche Person, die auch für den Neuwagen zuständig ist. Da kam dann etwas Schweigen bzw. es wird nur alle zwei Tage in die E-Mails geschaut (Gebrauchtwagen). Ist aber verschmerzbar, solange ich keinen MJ16.5 bekomme.

Bisher bin ich zufrieden - auch wenn es am Ende nicht das allergünstigste Angebot war. Aber da hatte ich dann die Schnauze voll nach fast zwei Wochen Wartezeit (beim anderen Onlinehändler). Da klappt die Nachverfolgung einfach nicht gut genug.

Viele Autohäuser sind leider noch nicht im Jahr 2000 angekommen - "E-Mail? Brauch ich nicht und lenkt mich nur von meiner Arbeit ab." - na dann... übrigens ganz schlimm bei meinem Händler hier vor Ort in Kiel. Aber gut, der Verkäuft hat am Ende sich sogar seine eigenen Fettnäpfchen gebastelt, da war es echt egal. :)