Astra K vom opelfanboy

  • Warum willst Du keinen MJ16,5?
    Je später je mehr Verbesserungen und Updates.
    Und lass Dir aus Erfahrung sagen der billigste Verkäufer ist meist auch nicht gleichzeitig der Beste.
    Hast Du mal ausgerechnet wieviel Rabatt Du bekommst?

  • Ich will den Watt-Link haben. :D Ansonsten reizt mich da nur die USB-Sache beim Powerflex... aber ist mir aktuell trotzdem wayne. Also wegen mir: Kein MJ 16,5 ich seh da keine Vorteile bei meiner Konfi. Ich hoffe auf mögliche Softwareupdates. Schaumermal.


    Wieviel Rabatt? 18,5%, allerdings inkl. Überführung. Wenn ich da nochmals 660,- Euro draufpacke dann bin ich bei 20,1%.


    Wobei der Rabatt ok ist - aber für mich war ausschlagebend das faire Inzahlungsnahmeangebot. Wenn ich das alles durchrechne, spare ich mehr 4k als bei meinem Nicht-F OH. Das sehe ich dann als Puffer für die nichtvorhandene Kundenbindung und wo die sich dann eben keine 100% Mühe machen vor Ort. Aber die 4 Tacken muss ich mir eben auch erstmal verdienen...

  • Gat dich der Stefan nun geworben?


    Was gibt es da als Werbegeschenk?

    Das muss er beantworten - ich/wir haben unser möglichstes versucht. :D Allerdings darf man vorher keinen Kontakt mit denen aufnehmen, sonst klappt es theoretisch nicht.


    Ansonsten kann ich Stefan auch uneingeschränkt weiterempfehlen bezüglich Fragen zu Mauerhoff. :thumbup:

  • bisher hat sich Mauerhoff bei mir nicht gemeldet. Das Problem wird sein, das opelfanboy schon vorher in Kontakt mit Mauerhoff war.


    Aber wenn sich @Opelaner vorher mit mir in Verbindung setzt ^^:whistling:

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • bisher hat sich Mauerhoff bei mir nicht gemeldet. Das Problem wird sein, das opelfanboy schon vorher in Kontakt mit Mauerhoff war.


    Aber wenn sich @Opelaner vorher mit mir in Verbindung setzt ^^:whistling:

    Das kommt alles drauf an wie Opel mit meinem Easytronic Getriebe weitermacht ;(
    Aber abgesehen davon kenn die mich beim Mauerhoff auch schon seit Juli.

  • Aktueller Stand: Lieferdatum: 53. KW 01.2016. :D


    Gibt aber noch das minimale Problem, dass die 100,- Euro zuviel haben wollen (Prämie für die Inzahlungnahme fehlt) und die nicht den Kaufvertrag im System geändert haben. Mal sehen... Insgesamt alles sehr automatisch und auch per E-Mail nicht zu 100% kompetent. Aber gut, ist ein Autohaus und ich hatte schon deutlich schlimmere...


    Könnte bei mir dann wirklich die EZ 12/15 werden, weil ich eigentlich 01/16 schon die erste große Tour damit machen wollte. Mal sehen - mir ist es am Ende total egal ob 12/15 oder 01/16 - hab damals bei meinem alten rumgemacht und war mir am Ende peinlich. Der Unterschied ist minimal, erst recht bei Inzahlungnahme beim Händler.


    Achja, der chief hat ja schon zurecht gemotzt: Bitte nicht überall wild antworten... liken reicht. Und ich poste auch brav weiter, versprochen. :saint:

  • Und weiter gehts. Aktueller Stand: Lieferdatum: 53. KW 12.2015


    Die Sachen mit der Prämie für Inzahlungnahme ist auch geklärt, nun passt wirklich alles.


    Der Astra wurde für die Produktion eingeplant - jetzt kann ich nichts mehr ändern.


    Die Spannung steigt... :D

  • geil ist halt, das Du jeden Tag bei Mauerhoff schauen kannst wie es aussieht :thumbup:

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%