Neuer Diesel für den Opel Astra
Nach der Trennung von Opel und GM ist der Astra so etwas wie ein Scheidungskind. Da er aber in jeder Hinsicht erfolgreich war, bekommt er jetzt einen neuen…
www.n-tv.de
Mein Astra wohnt ja in der Tiefgarage.
Bei jedem Start werden die Scheinwerfer justiert.
Kann ich schön an der Wand erkennen.
Meiner "wohnt" auch in einer Tiefgarage und zeigt dasselbe Verhalten. Bei Motor aus kann man noch ganz kurz sehen, wie die Scheinwerfer runter fahren, bevor sie aus gehen. Ein paar Sekunden nach dem Starten des Motors fahren sie dann hoch.
@ Skullz,
sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Ich war mir nicht sicher, ob ich den fraglichen Link b.z.w. die URL hier posten sollte.
Gruss Motte
Danke, Black Knight....
Moin.
Stehe grad etwas auf den Schlauch. Wie kann ich hier einen Admin per PN kontaktieren ? Oder kann sich ein Admin mal bei mir melden ? Hab etwas gefunden, von dem ich mir nicht sicher bin, das es hier öffentlich gepostet werden sollte....
Danke....
Moin !
Ich habe heute mal meine Rückfahrscheinwerfer auf LED umgerüstet.
Das funktioniert (in Verbindung mit den verbauten Lastwiderständen) auch sehr gut.
Allerdings sind die gelbfarbigen LED`s in der klaren Rückleuchte sofort als (nicht legale) LED`s zu erkennen. Das kann die Rennleitung ja fast schon sehen, wenn sie an der Ampel hinter mir steht....
Gibt es da eventuell andere LED`s ?
Danke....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin...
War glaube ich vor Kurzem hier im Forum schon mal ein Thema. Einige (minderwertige ?) Kabel liefern nicht genug Ladestrom.
Gruss Motte
Moin !
Meine Dashcam hat sich heute morgen leider mit Rauchzeichen verabschiedet.
Neue Kameras mit 4K gibt es ja einige, aber keine der Kameras hat unten ein 3/4 Zoll Gewinde.
Und dieses bräuchte ich, da meine alte Kamera nicht an der Frontscheibe, sondern mit einem speziellem Halter an der Beifahrer-Kopfstütze befestigt war.
Kennt jemand von euch so eine Dashcam ?
Danke, Motte
Moin !
Ein User im Astra K Tuning - Forum auf FB hat sich dieses Autoradio in seinen Astra eingebaut.
Es soll wohl voll kompatibel sein,z.B. werden auch die Lenkradtasten unterstützt b.z.w. sind sogar frei belegbar.
Was haltet ihr davon ?
Gruss Motte
Moin, ich hoffe man kann das so in etwa abschätzen....
Gruss Motte