Moin...
War glaube ich vor Kurzem hier im Forum schon mal ein Thema. Einige (minderwertige ?) Kabel liefern nicht genug Ladestrom.
Gruss Motte
Moin...
War glaube ich vor Kurzem hier im Forum schon mal ein Thema. Einige (minderwertige ?) Kabel liefern nicht genug Ladestrom.
Gruss Motte
Moin !
Meine Dashcam hat sich heute morgen leider mit Rauchzeichen verabschiedet.
Neue Kameras mit 4K gibt es ja einige, aber keine der Kameras hat unten ein 3/4 Zoll Gewinde.
Und dieses bräuchte ich, da meine alte Kamera nicht an der Frontscheibe, sondern mit einem speziellem Halter an der Beifahrer-Kopfstütze befestigt war.
Kennt jemand von euch so eine Dashcam ?
Danke, Motte
Moin !
Ein User im Astra K Tuning - Forum auf FB hat sich dieses Autoradio in seinen Astra eingebaut.
Es soll wohl voll kompatibel sein,z.B. werden auch die Lenkradtasten unterstützt b.z.w. sind sogar frei belegbar.
Was haltet ihr davon ?
Gruss Motte
Moin, ich hoffe man kann das so in etwa abschätzen....
Gruss Motte
Moin !
Was ist denn eigentlich an dem Gerücht dran, das im Stecker des rechten SW ein PIN in der Produktion nicht ordentlich verbaut wurde und daher minimal zu kurz ist (Wackelkontakt) ?
Wenn bei mir der Fehler gesetzt wird (gelbe Lampe an), mache ich folgendes: Abblendlicht manuell einschalten und für 5 bis 10 Sekunden die Lichthupe betätigen. In 99 Prozent aller Fälle geht die gelbe Lampe dann aus.
Gruss Motte
Moin ! Wollte eigentlich den Grill etwas dunkler machen b.z.w. folieren. Habe allerdings den Radarsensor vorne drin.
Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt, ob die Folie dann den Sensor stört ?
Danke,
Motte
Moin.
Ich liege jetzt, nach gut 14000 km, laut meinem BC bei ca. 7,9 l.
Im Hamburger Stadtverkehr geht das dann allerdings oft auf 8 bis 9,5 l hoch.
Auf einem Wochenendtrip nach Dänemark geht die Verbrauchsanzeige dann aber auch gerne mal sehr deutlich in Richtung 6 l.
Ich bin fahrtechnisch doch eher flott als langsam unterwegs.... Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben, das er die Pferdchen auch fährt,
die sich unter der Haube seines Astras verstecken. Dem kann ich mich anschließen.
Grus Motte
@whity76, du hast geschrieben, das du die Strecke für deine Frau freigibst.
Wie genau funktioniert das ? Kann sie dann am PC sehen, wo du gerade bist ?
Danke, Gruss Motte
Jep, das kenne ich auch. Habe das mal im Dunkeln ausprobiert, zu schnell blinken macht er nicht. Ich denke, das dies daher kommt, das dieses "Blinkergeräusch" ja nicht mehr von einem Relais (wie früher) kommt, sondern elektronisch über die Lautsprecher ausgegeben wird.
Gruss Motte
Moin !
Mal angenommen, jemand betätigt bei voller Fahrt (Autobahn) den Schalter für die elektrische Handbremse. Leitet das Auto dann eine Vollbremsung ein ?