Beiträge von scanz3

    Es ist eigentlich egal meine Frau die sich den kleinen K ne Woche später bestellt hatte ist auch verschoben worden natürlich ins negative. Der Händler hatte sogar die Lieferverzögerungen wegen dem Intellilux schon mit ein bezogen dann sollte es der 10.05 sein. Laut jetzigen stand isses der 08.06.

    Beim 10.05. war die Lieferverzögerung nicht mit eingerechnet. Wir hatten in der KW 6 bestellt und da wars dann von Anfang an Lieferung in Woche 25

    Auf der Mauerhoff Seite sieht man auch ganz gut, dass sich die Lieferzeit bei manchen Autos innerhalb kurzer Zeit gerne mal um nen Monat verkürzt, paar Tage später verschiebt sich der Liefertermin dann wieder um nen Monat nach hinten.
    Schon irgendwie seltsam, dass das bei Opel so derartig schwankt.

    Geht angeblich nicht, weil die Steuerung nicht an den Can-Bus angeschlossen ist.
    Finds schade, finde das Feature am Golf toll. Aber das Knöpfchen drücken ist bei mir schon in die übliche Routine übergegangen ;)

    Ist das dann aber nicht das gleiche Kabel über das auch die Fensterheber gesteuert werden? Die lassen sich doch auch über den Funkschlüssel schließen oder? Seltsam dass die Spiegel nicht auch mit angeschlossen wurden

    Doch, die Spiegel einstellen,elektrisch, kann ich.Nur eben einklappen,elektrisch ,kann ich nicht,weil die dafür vorgesehende Einrichtung nicht da ist.Deswegen wollte ich wissen was dieses DWF was in der config in Klammern steht,etwas mit der Bestellung (Nachrüstung )ect.pp zu tun hat.

    Ich versteh dann ehrlich gesagt nicht welche "Einrichtung" du suchst.
    Alle Knöpfe die du dafür beauchst sind ja dann vorhanden und laut Auftragsbestätigung sollte es auch gehen.
    Wenn es nicht wie in der Anleitung von Bremmo funktionert solltest du mal zum FOH

    Hmm das mit dem Unterschied mit der Nachfrage klingt ganz logisch. Wirklich verstehen tu ich's aber dennoch nicht.
    Nach dieser Theorie hätten die unterschiedlichen Lieferzeiten ja dann aber schon seit Auslieferungsbeginn im Oktober auftreten müssen und nicht erst seit rund einem Monat.
    Zudem ist das Auto ja jetzt schon ein halbes Jahr auf dem Markt, in der Zeit hätte man die Kapazitäten ja schon längst umplanen können, wobei das dem Werk ja eigentlich egal sein müsste, wohin das Auto geht da technisch ja kein Unterschied besteht (UK ausgenommen)