Beiträge von scanz3

    Wow das geht ja wirklich in die Richtung Supergau.
    Was hat dir der Verkäufer denn von sich aus angeboten?

    Ja, das ist meiner. Am Anfang war ich mal bei Ende Mai, dann Mitte Juni. Jetzt isses schon Mitte August.Das find ich schon arg. Naja, man kann es ja nicht ändern, aber das strapaziert schon ein bisschen :cursing:

    Verständlich dass du sauer bist. Nochmal drei Monate zusätzlich sind für mich auch irgendwann nicht mehr nachvollziehbar

    Wie wird das eigentlich bei den STs gehandhabt, stehen die dann nach Lieferung bei den Händlen schon auf dem Hof oder gibts es da noch ne Anweisung von Opel die bis zur Händlerpremiere zu "verstecken"

    Nichts. Der ist genauso ein armer Hund. Trotzdem der Vertragspartner von Opel.

    Sehe das wie Copykill2012.
    Nach deiner Argumentation Walter wäre der Kunde in jedem Fall der Dumme ohne irgendwelche Rechte, da er am Ende der Kette steht.
    Der Händler kann nichts dafür da Opel nicht liefert.
    Opel kann nichts dafür da der Zulieferer nicht liefert.
    Der Zulieferer kann nichts dafür da dessen Zulieferer nicht liefern kann.
    Am Ende hat keiner "Schuld" und der Kunde kann warten...

    Muss sagen ich finde die Argumentation von Leuten, die den ST im Oktober bestellt haben und sich dann beschweren, dass es eben so lange dauert doch etwas fragwürdig.
    Es war ja wohl bekannt, dass das Auto erst im April auf den Markt kommt, da sind es dann eben schon sechs Monate von Bestellung bis Marktstart.
    Denke das sollte man nicht mit den Leuten vergleichen die den 5Türer im Anfang Februar oder noch früher bestellt haben und dann bspw. bis Ende Juni warten müssen, was dann auch 5 Monaten entspricht