Beiträge von chris007

    Hallo
    Ich bin irgendwie mit dem Klang absolut nicht zufrieden. Ich hatte vorher einen Golf und da war der Klang deutlich besser. Vorallem hinten klingt es schlecht. Ich habe das große 900er Navi in meiner Innovation Limousine. Hinten sind aber nur Boxen in den Türen unten verbaut. Jeweils eine Box pro Tür (wenn ich mich nicht irre). Gibt es die Möglichkeit hinter den Kopfstützen noch welche zu verbauen(nicht in der herausnehmbaren Hutablage).
    P.S. Oder einfach die Hinteren Lautsprecher gegen "ordentliche"ersetzen? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Ich möchte nicht groß an dem Auto rumbauen, am besten die alten raus, die neuen rein.

    Heute habe ich mal genau drauf geachtet.
    Sobald das erste mal bei mir die Meldung kommt"Spurwechselassisten nicht verfügbar" gehen beide Lampen in den Seitenspiegeln an und bleiben an. Der Spurwechselassistent geht dann irgendwann wieder.die Lampen in den spiegeln bleiben an(toter Winkel Warner funktioniert weiterhin nicht). Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

    Mich hat es auch erwischt. Gestern habe ich mein Auto gekauft (BJ 11/2015).Auf der Heimfahrt leiteten die TWW in beiden Spiegeln die ganze Fahrt. Heute morgen lief alles gut, heute Nachmittag dann wieder dauerleuchten mit kurzen Unterbrechungen.


    Viele Grüße
    Christian

    Hallo
    Ich habe nun mit 2 USB Sticks die ich noch hatte Musik abzuspielen. Leider ohne Erfolg. Beide sind USB 2.0 und 64GB groß (noname).
    Jetzt muss ich mir was neues kaufen und hoffe ihr könnt mir helfen. Welche Marke und Größe verwendet ihr?

    Hallo
    Ich bin kurz davor mir einen Astra K (BJ Dezember 2015) zu kaufen.
    Ich bin ihn auch schon Probe gefahren, bei den ganzen technischen Neuheiten könnte ich nicht alles testen. Jetzt meine Frage, er hat Diesen Toten winkel warner, bedeutet das automatisch das er auch automatisch einparken kann? Hatte mal gelesen das es das nur zusammen gibt?!

    Hallo
    Ich bin kurz davor mir einen Astra K 1,6CDTi zu kaufen. Was mich verunsichert ist die DPF Sache. Im Internet liest man das der DPF wohl nach ca.160000-200000 gewechselt werden muss, beim FOH würde mir gesagt das stimmt nicht, er muss nicht gewechselt werden solange er sich regelmäßig regenerieren kann? Was sagt ihr? Was kostet so ein DPF Austausch eigentlich?