Ja weiß ich. Ich wollte es nur erwähnt haben.
Gibt bestimmt User die das nicht wissen und sich dann wundern, dass nur ein paar apps gespiegelt werden.
Ja weiß ich. Ich wollte es nur erwähnt haben.
Gibt bestimmt User die das nicht wissen und sich dann wundern, dass nur ein paar apps gespiegelt werden.
Man muss aber auch festhalten, dass nur ausgewählte Apps funktionieren.
Schon im Juni gab es kein Android Auto beim 900er
Intelli Link 900 ohne Android Auto
@minze ja das geht auch ohne Android Auto.
Hier kann man sich einlesen, was Android Auto kann
Opel hat noch nie Werbung für Android Auto im 900er gemacht.
Es steht auch in jeder Preisliste und Konfigurator, dass im 900er nur Apple Carplay funktioniert.
Es gibt eine Aussage im Opelblog und aus verschiedenen Mails die User bekommen haben, dass Android Auto ab Mitte 2016 für das 900er verfügbar sein soll.
Aber auch dazu gibt es keine 100% Zusage.
Weil VW den Slogan von Opel geklaut hat oder warum?
Ich frage mich ehrlich gesagt wieso man mehrmals jährlich ein Update braucht. Aber gut. Jeder wie er will.
Ich vergleiche die Preise die hier eventuell irgendwann mal aufgerufen werden immer mit BMW. Da ist Opel bei weitem billiger.
Und Kartenupdates gibt es sicher in den Weiten des Internets kostenlos zu bekommen.
Ob man OnStar nach dem einen kostenlosen Jahr weiternutzt, muss eh jeder für sich entscheiden. Für mich als Landei der kaum in der Welt rumkommt, braucht es wohl kein Onstar oder WLAN im Auto.
Das soll aber kräftig überarbeitet sein.
Und wenn schon,wofür gibt es Garantie und Kulanz.
Bist du leise.
Und was bringt ein Defendergetriebe, wenn die Innereien scheisse sind?
Wenn wir jetzt Minze sagen, dass sie in ihrem Astra das Schrott M32 Getriebe verbaut hat und der Opelfanboy das Gute, dann dreht sie eh ab.
So ist es. Nur Fahrersitz.