Ich habe meine Kennzeichen mit Spiegelklebeband hingeklebt.
Mein Bruder hat die Dinger seit Jahren in Gebrauch und ich habe bis jetzt keine Beschwerden bekommen.
Ja ohne Rahmen.
Ja einfach hinschrauben und das Kennzeichen dann einklipsen
Beiträge von chief
-
-
Dann hoffen wir mal, dass Du niemals diese Macht bekommst.
Karbon passt zu azurblau nicht. Chrom schon. Ich bin kein Chromfan, aber von der Farbkonstellation passt es trotzdem.Und anstatt mich zu ärgern frage ich Dich mal lieber: Was würdest Du an meiner Stelle stattdessen rantun?

http://www.atu.de/shop/Simple-Fix-Kennzeichenhalter-2-Stueck-PM3330?searchterm=kennzeichenhalter
-
Ich werde auch dir sagen wenn es mir nicht gefällt.
Ich bin tolerant, gar keine Frage.
Ich sage aber wenn mir was nicht gefällt. Und dazu gehören Chromkennzeichenhalter. Das ist gröbste Verunstaltung eines Autos und sollte mit 5 Jahren Führerscheinetzug bestraft werden.
-
Chromkennzeichenhalter?
Wie kann man so ein schönes Auto nur elendig verschandeln? Ich fass es nicht.

-
Wassen das fürn (sorry) Scheisssystem...

Aber nun gut. Ist halt so. Aber das heisst halt locker 2-3 Wochen Extrawartezeit. In der Zwischenzeit kann der Wagen ja rosten...
Ist doch gut gelöst so. So sichert sich Opel ab.
Du bekommst dein Auto ja auch erst wenn du bezahlt hast. -
Solange der Händler den Wagen nicht bezahlt, schickt Opel keinen Brief raus.
-
Ja weiß ich. Ich wollte es nur erwähnt haben.
Gibt bestimmt User die das nicht wissen und sich dann wundern, dass nur ein paar apps gespiegelt werden.
-
Man muss aber auch festhalten, dass nur ausgewählte Apps funktionieren.
-
Schon im Juni gab es kein Android Auto beim 900er
Intelli Link 900 ohne Android Auto
@minze ja das geht auch ohne Android Auto.
Hier kann man sich einlesen, was Android Auto kann
Android Auto | AndroidMit Android Auto kannst du die besten Funktionen deines Android-Geräts auch während der Fahrt nutzen. Tippe einfach auf das Display deines Autos oder lass dich…www.android.com -
Opel hat noch nie Werbung für Android Auto im 900er gemacht.
Es steht auch in jeder Preisliste und Konfigurator, dass im 900er nur Apple Carplay funktioniert.Es gibt eine Aussage im Opelblog und aus verschiedenen Mails die User bekommen haben, dass Android Auto ab Mitte 2016 für das 900er verfügbar sein soll.
Aber auch dazu gibt es keine 100% Zusage.