Beiträge von chief
-
-
Ist da echt ein Unterschied je nach Infotainment? Interessant...
Andere LenkradTasten. Beim R4 sind die vom Astra J vorhanden beim 900er die vom Insignia.
-
-
In Deutschland nennt sich das Platin.
-
Ich bilde mir ein, dass es beim Astra mehr is als bei meinem aktuellen Auto.
Vielleicht ist das ja der Grund wieso einige Probleme haben mit der Tankanzeige. Tippe da auf ein Belüftungsproblem beim Tank. Die Luft entweicht zu langsam, so staut sich der Sprit bis hoch zum Tankrüssel und schaltet ab. Wenn man sich Zeit nimmt und ein paar Mal nachdrückt, wird der Tank auch voll. So war es bei mir als ich das letzte Mal getankt habe. Ich habe da bestimmt 5x oder öfter nachgedrückt und der Tank war anschließend auch wirklich voll und wurde auch voll angezeigt.
-
Kann sein, dass das gemeint ist. Es ist auf alle Fälle möglich mehrmals nach dem 1. ausschalten nochmal nachzufüllen.
-
Was nütz der ganze Ärger dadurch ändert sich die Farbe auch nicht, mussten uns halt gedulden wir waren froh das es am Ende doch noch Weihnachtsgeschenk wurde.
Ach ja und Finanziell kam da auch noch was bei rum.Ja mit der Geduld isses hier im Forum nicht so weit her
Ich würde das auch eher entspannt sehen.
-
Wenn das bei bestimmten Usern hier im Forum passiert wäre, wäre wohl ein Atomkrieg ausgebrochen
-
Das ist "Den Hals nicht vollbekommen"
-
Thema Tankanzeige:
Ich hatte übrigens noch festgestellt, dass wenn man aufhört zu tanken sobald der Tankrüssel von selbst ausschaltet, kann man noch massig Sprit reinlassen. Hab da noch 2l reinbekommen mit immer wieder absetzen und nochmal drücken.