Wenn am Wochenende der ST bestallbar wird, wird auch der 160 PS Diesel in den Konfigurator kommen. Auch für den 5-türer
Beiträge von chief
-
-
Das ist ein Mädelsschutz.
Wenn die den riesen Rabatt sehen würde, würde sie gleich shoppen gehen und das gesparte geld verbrauchen

-
Jeder sollte des Lesens mächtig sein wenn er ein Auto kauft.
-
Steht doch auch da drin.
Es wird ein Neuwagen bei Opel bestellt
Und Walta. Mir ist egal wer mir das finanziert. Solange ich billig finanzieren kann.
-
Lese er den Link über deinem Post
-
Da steht doch Opel financial bank dabei
Und kein EU-Wagen
-
Guugst du
-
Ab Modelljahr 2017 wohl verfügbar. Ob alte Geräte ein Update bekommen steht nicht dabei
Tutta la storia e le auto importanti del marchio OpelQuando si parla del marchio Opel generalmente si tende a pensare che questo sia nato solo ed esclusivamente come brand […]www.opel-blog.com -
Hier werden die verschiedenen Modi des MAtrixlichtes erklärt
Tutta la storia e le auto importanti del marchio OpelQuando si parla del marchio Opel generalmente si tende a pensare che questo sia nato solo ed esclusivamente come brand […]www.opel-blog.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So könnte ich mich an den ST gewöhnen