Das ist aber eher was persönliches. Jeder hat da andere Sichtweisen.
Beiträge von chief
-
-
Es gibt jährliche Update bei festen NAvis. Die lassen sich die Hersteller natürlich teuer bezahlen. So um 150 Euro.
Für Aldi um die Ecke gibt es nun Onstar. Das stimmt.
Ich denke das Opel irgendwann auch livedienste im Navi einführt. Dann ist man immer aktuell. Nur ob das noch beim Astra K kommt, bezweifle ich
-
Ich brauche kein CD-Laufwerk mehr.
Dafür gibt es USB Sticks. Weitaus mehr Musikauswahl als beim CdWechsler -
Ich habe mir bei den onlinehändlern mein auto konfiguriert.
Das ergab dann einen Gesamtpreis. Den vergleiche ich mit dem FOH.
Sollte es da drastische Unterschiede geben, werde ich Online kaufen.
Autobestpreis ist ein Opelhändler in der Nähe von Stuttgart irgendwo.
Wie das bei Autohaus24 oder apl ist, muss man sich aus der Seite einfach mal rauslesen. Denke dass das über einen Händler irgendwo in D läuft.
-
Autohaus24.de
auto-best-preis-de
apl.deusw
Da sind so ca 18-20% drinEinfach mal durchs Internet suchen. Da findet man genug. Auch ich überlege ersnthaft online zu kaufen. Niemand hat was zu verschenken. Und das obwohl meine Schwester beim FOH arbeitet und ich schon gute Preise bekomme.
-
Hier auf österreichisch
http://www.opel.at/fahrzeuge/opel-modelluebersicht/personenwagen/astra-5-tuerer/downloads.html
Edit: Da fehlt noch ein wenig was.
-
Wenn ich die Daten noch richtig im Kopf habe, dann sind das ähnliche Daten wie der Astra H GTC hatte den ich gefahren habe.
Und der ging schon gut vorwärts
Edit: Bild eingefügt
-
In folgenden Video wird der 200 PS Turbo vorgestellt.
Lieferbar laut Video ab JanuarAuch die Sporttaste wird abgearbeitet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie ich von meinem Haendler erfahren habe, sollen die Ausstellungsfahrzeuge alle Car Play ? Android Auto haben, kannst Du da eventuell mal Bilder von machen
Wollte ich machen, aber da muss das Handy per USB verbunden sein. Das hatte ich nicht.
Koppeln mit dem Android Handy ging innerhalb weniger Sekunden.
-
Mein Händler hat heute wohl den Vorführer bekommen.
Das heißt ich kann den in Ruhe und Gemütlichkeit anschauen und im Stand testen
Später dann wenn der angemeldet ist, sollte es auch eine Probefahrt im dunklen geben. Vorausgesetzt er hat LED.