Ob ich jetzt das Licht am Drehschalter (wie wir es früher getan haben) einschalte oder auf den Knopf drücke, ist doch total egal.
Beiträge von chief
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Bremmo hat recht dort geht es weiter
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Das einzig gute an den schwarzen Felgen bei mir ist, dass das Design so scheisse ist, dass ich froh bin, dass die schwarz sind.
Das war mein Fehlkauf des Jahrtausends. Schwarz und scheiss Design. Wie ich da drauf kommen konnte weiß nur der Kater vom nächsten Tag
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Wenn du schwarze Felgen draufmachst, dann sieht das aus als hättest da an den 4 Ecken 4 schwarze Löcher.
Ich habe selbst im Winter schwarze Felgen und würde diesen Fehler nie wieder machen.
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Ich muss ja gestehen, dass ich immer mehr von silbernen Felgen überzeugt bin.
Diese schwarzen Felgen mit frintpolierten Stern kann ich nicht mehr sehen.
Silber ist einfach zeitlos. -
Chief meint aber das der Punkt der maximalen Einferderung gleich ist... Egal ob mit Tieferlegungsfedern oder ohne. Mit Sportfedern federt der Wagen nur nicht mehr so viel aus, da die Feder kürzer ist.
Genau deswegen ist es total egal ob tiefergelegt oder nicht.
Ich will jedenfalls nicht in eine schöne Bodenwelle segeln wo das Auto richtig tief eintaucht und womöglich am Kotflügel aufsitzt. Deswegen gilt. Egal ob tiefergelegt oder nicht. Freigängigkeit muss immer vorhanden sein. Das Fahrwerk spielt einfach keine Rolle.
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Ladet euch die aktuelle Bedienungsanleitung runter.
Da ist die Funktion der heckklappe erklärt.
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Was müsste denn geändert werden?
Bei der Serienhöhe des Astra kaum vorstellbarFahrwerkhöhe spielt absolut keine Rolle.
Auch beim original Fahrwerk muss das Fahrwerk komplett einfedern können. Genau so muss es das beim tiefergelegten Fahrwerk. Der Einfederweg ist der gleiche. -
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