Beiträge von helga

    Hallo,


    für den Fall, dass meine Kupplung hinüber ist - der Wagen ist außer Garantie und werde es in einer freien Werkstatt machen lassen.
    Bitte um Antwort auf meine Fragen:


    • Was muß alles mit der Kupplung mitgemacht/mitberücksichtigt werden?
    • Kann bitte jemand, der es bei Opel machen hat lassen, die Teile die gewechselt wurden aufzählen?
    • Haben sich die Teile im Produktionsverlauf verbessert oder muß man die gleiche bescheidene Qualität einbauen wie der Hersteller im 2016? Gibt es dazu Teilenummer?

    Danke + LG!
    Helga

    Hallo,


    1,6 CDTI, 136 PS, S/S Schalter. 67TKm.
    6. Gang, Beschleunigung im Teillastbereich, zwischen 1500 und 2000 Touren, leicht Bergauf ruckelt das ganze Auto wie auf einer buckeligen Straße. Nach 1-2 Sekunden fängt sich der Wagen und beschleunigt normal.
    Was könnte es sein?


    Danke
    Helga

    Guten Abend!


    kann jemand, der bereits 3 oder mehrmals einen neuen SW verbaut bekommen hat, beim nächsten Fehler bei den Autodoktoren vorbeikommen? Vorausgesetzt er / sie wohnt dort in der Nähe.
    Ich bin zu dem Schluß gekommen nachdem ich 79 Seiten des Threads in 5 Stunden gelesen habe.
    Leute, ganz nüchtern - es kann nicht an den Scheinwerfern liegen. Da hilf auch keine 5 Jahre Garantie ab EZ oder sonstige Schnapsideen. Das ist alles nur Zeitschindlerei - solange nicht klar ist was der Fehler tatsächlich ist.


    Ich bin selbst noch nicht betroffen - Mein K SW ist einer der ersten aus 04/2016 mit 60T km auf der Uhr. SW Serie 00 höchstens 01.
    Wenn ich aus dem Raum Köln kommen würde, wäre Parsch meine erste Adresse. Für euch alle in diesem Forum!


    LG Helga

    Hallo Christian,


    Displaytausch war die Abhilfe. Kosten habe alleine getragen.


    LG Helga

    Hallo Gemeinde,


    mein Display flackert beim Start wie auf dem Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat jemand von euch Hinweis oder persönliche Erfahrung, was es sein könnte?
    Fahrzeug ist ein Astra K 2016 mit Intellilink900 Radio.


    Danke


    Helga