Und die Standheizung ist auch schon drin?
Dann herzlichen Glückwunsch, du hast das Rennen mit weitem Vorsprung gewonnen.
Beiträge von drakohla
-
-
Och man....Meiner mag mich nicht...seit knapp drei Wochen nun Status 42!?
Keine Ahnung wo der rumdümpelt. -
Voll gemein...Hier immer noch Status 42, seit mittlerweilen 15 Tagen.
-
Sorry, ja die ersten 10 Stellen sind richtig.
-
Diese Zahl ist ein sog. Unix Time Stamp.
Kopiere die ersten 8 Zeichen davon hier in das Feld "Enter a Timestamp"
Unix Time Stamp - Epoch ConverterEpoch and unix timestamp converter for developers. Date and time function syntax reference for various programming languages.www.unixtimestamp.comDann bekommst du das richtige Datum angezeigt, in dem Fall der 02.01.2018
-
@drakohla deiner soll mal Gas geben. Kann doch nicht sein dass meiner den Endspurt gewinnt. Bleibt nur noch die Frage ob 48 danach direkt zum Händler geht, oder ob erst die zentralheizung rein muss. Dann überholt du mich locker
Also ich finde auch, das kann gar nicht sein!!
Schaun mer mal. mein DeliveryDate steht ja nach wie vor auf dem 18.11. Damit muss ich wohl erstmal rechnen. Alles was früher kommt, nehme ich natürlich gerne. -
Potter... ein ausgedehntes Vorspiel ist manchmal wichtig! Ich hab ne statusänderung!! Ist auf 48 gesprungen. Er liegt nicht im Meer sondern hat jetzt deutschkurs
Waaaaas?? Voll gemein... Bei mir ist's immer noch 42
Aber freut mich natürlich für dich! -
Am meisten Sinn (vom Verständnis her) macht es definitiv die AHK also auch die Standheizung direkt mit in der Produktion einzubauen, wenn das Auto noch "naggisch" ist.
Aber das sehen die Produktionsplaner der Fertigungsstraßen wahrscheinlich anders.Eine Standheizung und wohl auch die AHK ist definitv nicht das meistbestellte Zubehör, und so ist es in dem Fall doch sinnvoller die Montage auszugliedern.
-
@Hessie Was wird denn bei dir als "estimatedDeliveryDateTime" angezeigt, bei mir ist's der 18.11.2017
Das wäre noch ganz schön laaaaaange hin.Bin mir bei mir nicht sicher, habe eine AHK mitbestellt, weiß nicht, ob der dafür auch nochmal zu Opel Special Vehicles muss?
Oder ob die in England schon ab Werk eingebaut wird? -
Zurecht traut er sich dann nicht von der Insel!!