Achso.
Keine Ahnung, ob so was noch angeboten wird. Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.
Achso.
Keine Ahnung, ob so was noch angeboten wird. Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.
Was soll das sein? Kenn ich nicht.
Wenns um Inspektionen selber geht...
Inspektionen kann man beim FOH ald Paket bekommen. Siehe Opel Homepage.
Hab da nen geilen Artikel gefunden!
Du mußt nur fest genug dran glauben...
Bei mir stehen sie Schlange...(bilde ich mir zumindest ein)
Und dann auch noch 2 Fahrgestelle...
Wir reden hier jetzt aber wirklich am Thema vorbei. Wenns so ist, dann hat er Pech mit dem Inspektionsintervall gehabt. Und 50 Euro sind jetzt ja keine Unsummen, wenn man dafür noch nen Garantiecheck bekommt. Wie gesagt...bei meiner (ersten) Inspektion wurde ein defekter suppender Stoßdämpfer hinten festgestellt. Somit auf Garantie getauscht. Muß ja nicht, kann aber ja mal sein, daß doch irgendwas dran ist. Bei meinem letzten Auto (Chevy Cruze) wurde kurz vor Garantieende (nach 3 Jahren) ne Undichtigkeit am Motor festgestellt. War lt Aussage der Werkstatt ne größere und dadurch teurere Sache. Wäre damit nie durch den TÜV gekommen.
Da finde ich die 50 Euro ehrlich gesagt in so einer Konstellation gut investiert...
"Abzocke" ist das aber auf keinen Fall, meiner Meinung nach...
War bestimmt ein Spiegelbild von deinem...
Bei euch in Idstein vielleicht. Bei uns hier in Rüsselsheim ist die Trefferquote schon höher...
Ich weiß...du brauchtest nen Wagen.
Aber auf dem nächsten Einkaufszettel sollte "tiefseeblau" stehen, falls es wieder ein Opel wird...
War ja auch meine Wunschfarbe!
...bisher...
Fahr mal zum FOH und schau ihn dir live an. Die haben bestimmt einen rumstehen...