Beiträge von potter

@xetra2001

Und damit hast du tatsächlich Strom und Daten vorne am Powerflex?

Sozusagen nen geklonten USB von der Mittelarmlehne?

Damit kann ich mit den Anschlußkabeln der Handyhalterung ganz normal das Handy ans IL900 anschließen, z.B. für Android Auto?

Wenn das so ist...sehr cool!

Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir so was zusammenlötet. Dafür bin ich zu grobmotorisch... :D

@Schwatti
    Herzlichen Glückwunsch - gefällt mit sehr sehr gut! Das Blau ist wirklich fast mit einem Schwarz zu verwechseln... aber eben mit einem schwarz, bei dem man deimal hinschaut - beim erste Blick "Scharz!", beim zweiten Blick "Das ist schwarz, oder doch nicht?", beim dritten Blick, "Das ist aber blau, oder schwarz?".

Finde ich immer schön, diese Subtilität!

Sag ich ja! Tiefseeblau ist das schönere Schwarz! :D

Echt imposant! :thumbsup:

Signaltöne vorne

Hier ist der Unterschied leider sehr sehr gering. ;(

Tja...genau da liegt das (nervende) Problem. Den meisten hier geht genau das auf den Zeiger. Ein minimales Leiserstellen der PDC vorne ist möglch, mehr nicht. Scheint sich zu den neueren Versionen nicht geändert zu haben.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühen bzw. fürs Video!

8o

Und schon wieder ein Blauer!
    Schwatti, viel Spaß mit deinem neuen Bomber ;)

Tiefsseblau ist das schönere schwarz!

Ein Nachbar von mir kam letzte Woche mit seinem neuen Insignia in tiefseeblau an. Ich mußte echt zweimal hingucken. Bei den jetzigen Lichtverhältnissen ist er echt seeeehr dunkel. Aber sehr schön dunkel... :D

Könnte meine nächste Farbe werden!

Wenns um verbesserte Gasannahme usw. geht, könnte man ja ne Pedalbox, z.B. von Speedbuster einbauen. Als Alternative zur Sporttaste, die ja scheinbar nicht nachrüstbar ist.

Ich kenne einige aus früheren Cruzezeiten aus dem Cruzeforum, die ne Pedalbox hatten und begeistert waren...

Alter Schwerenöter! Rufst wahrscheinlich jeden Tag an und willst nur von Svenja bedient werden... :D

Danke für das Video! :thumbsup:

So groß wie bei dir hab ich den Unterschied noch nicht gesehen bzw. gehört. :thumbup:

Da sieht man, was möglich ist.

Nur eine Frage...du führst es mit dem hinteren PDC vor. Ich denke, die meisten von uns nervt vor allem das vordere PDC. Wird das auch leiser? Wenns geht, biite auch mit "Vorführvideo"!