Haben mich alle mit den Worten "Baby-Arsch" verlassen
???
Haben mich alle mit den Worten "Baby-Arsch" verlassen
???
Und damit hast du tatsächlich Strom und Daten vorne am Powerflex?
Sozusagen nen geklonten USB von der Mittelarmlehne?
Damit kann ich mit den Anschlußkabeln der Handyhalterung ganz normal das Handy ans IL900 anschließen, z.B. für Android Auto?
Wenn das so ist...sehr cool!
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir so was zusammenlötet. Dafür bin ich zu grobmotorisch... ![]()
Baujahr '72 - und immer noch ne Haut so zart wie'n Babypopo
Sagst du!
Und was sagt deine bessere Hälfte? Wahrscheinlich Schmirgelpapier 80er Körnung! ![]()
@Schwatti
Herzlichen Glückwunsch - gefällt mit sehr sehr gut! Das Blau ist wirklich fast mit einem Schwarz zu verwechseln... aber eben mit einem schwarz, bei dem man deimal hinschaut - beim erste Blick "Scharz!", beim zweiten Blick "Das ist schwarz, oder doch nicht?", beim dritten Blick, "Das ist aber blau, oder schwarz?".
Finde ich immer schön, diese Subtilität!
Sag ich ja! Tiefseeblau ist das schönere Schwarz! ![]()
Echt imposant! ![]()
Tja...genau da liegt das (nervende) Problem. Den meisten hier geht genau das auf den Zeiger. Ein minimales Leiserstellen der PDC vorne ist möglch, mehr nicht. Scheint sich zu den neueren Versionen nicht geändert zu haben.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühen bzw. fürs Video!
Wie? Das schöne Schwarz?
Pass auf, du!
Ich habe es noch nie "live" gesehen, aber es wird die näxhste Farbe für meinen Wagen.
Wat denn? ![]()
Und schon wieder ein Blauer!
Schwatti, viel Spaß mit deinem neuen Bomber
Tiefsseblau ist das schönere schwarz!
Ein Nachbar von mir kam letzte Woche mit seinem neuen Insignia in tiefseeblau an. Ich mußte echt zweimal hingucken. Bei den jetzigen Lichtverhältnissen ist er echt seeeehr dunkel. Aber sehr schön dunkel... ![]()
Könnte meine nächste Farbe werden!
Wenns um verbesserte Gasannahme usw. geht, könnte man ja ne Pedalbox, z.B. von Speedbuster einbauen. Als Alternative zur Sporttaste, die ja scheinbar nicht nachrüstbar ist.
Ich kenne einige aus früheren Cruzezeiten aus dem Cruzeforum, die ne Pedalbox hatten und begeistert waren...
Alles anzeigenErlebnis gestern:
Bodo: "Hallo Svenja [Name geändert], hier ist Bodo. Ich brauche eine Navigation zu einer Apotheke..."
Svenja: "Hallo Bodo, wo fahren Sie denn gerade hin"
Bodo: "Ich wollte jetzt von der Ax abfahren und dann in Richtung y".
Svenja: "OK, dann fahren Sie ab besten zur abc-Apotheke - liegt auf dem Weg. Ich spiel's in ihre Navi ein."
Bodo: "Super, danke. Und übrigens: Hat ihnen schon jemand gesagt, dass Sie Gold wert sind?"
Svenja: ":-)"
Alter Schwerenöter! Rufst wahrscheinlich jeden Tag an und willst nur von Svenja bedient werden... ![]()