Ja, leider. Der BC kann sich nu 4 Sensoren merken.
Aber mit dem Dingens eine Sache von max 2 Minuten...
Beiträge von potter
-
-
Habe aktuell einen Leihwagen, da mein Astra nochmal zur Einstellung der Türen muss.
Habe einen Fiat 500x erhalten.
(Insignia wäre mir lieber gewesen)Wollte rückwärts einparken und bin davon ausgegangen dass keine PDC vorhanden ist.
Plötzlich piept es extrem leise. Also wirklich nahezu nicht hörbar.Gleich in den Einstellungen geschaut "leise" "mittel" "laut" und genauso kann man es auch einstellen.
Warum nicht bei Opel...
Weil bei Fiat jemand mitgedacht hat...
-
Weil bei Fiat einer mitgedacht hat...
-
Macht euch doch nicht dauernd wegen so was verrückt!
Freut euch doch einfach auf ein tolles Auto!
Den Piepser kann man temporär ausstellen,, damit hat sichs.
Der wäre aber nie und nimmer für mich ein Totschlagsargument... -
Dann liegt es sicherlich am jüngeren Produktionsjahr.
Sofern bei dir, @UHM1, noch keine Updates gefahren wurden.Hi @Black Knight!
Wir haben beide MJ17, beide EZ Anfang 17, du 01, ich 02. Wir haben, wenn ich die Listen vergleiche, die gleichen Stände. Scheinbar hats zum MJ Wechsel ne Änderung gegeben.Und ich kann tun und lassen was ich will, ich krieg ihn außer im Kaltlauf nicht zum ruckeln...
-
Interessant wäre jetzt mal zu wissen, wie die Konkurrenten von Opel, also VW und Ford etc, auf solche Anfragen von Kunden reagieren. Ist das ganze nur ein "Service" von Opel oder ist das Phänomen in der gesamten Branche so vertreten?
Ich befürchte, das ist ein Massenphänomen! Servicewüste Deutschland!
-
Es geht ja nicht nur um die Lautstärke der Töne, was mich extrem nervt (und das ist sehr schade bei dem doch sonst so guten Astra) ist, dass wenn ich in der Garage stehe und den Motor starte piept es dauerhaft weil ich etwas näher an der Wand stehe.
Und dass obwohl ich das Fahrzeug noch nicht mal bewege. Handbremse ist zudem auch noch angezogen!Dazu kommt, das bei mir die Lautstärkeregelung definitiv NUTZLOS ist.
Kann da hin und her schieben da passiert nichts, außer dass sich ein Roter Balken füllt oder leert.MFG
Noch besser ist...man stellt das Gepiepse ab, legt den Rückwärtsgang ein und will losfahren, und schon geht's wieder los. Geht mir jeden Morgen so. Der einzige Vorteil...man ist wach!
-
Oder hier mit anschaulichem Beispiel:
Vorsicht bei Einpresstiefe: Nicht jede Felge passt - Beste Tipps | Reifen.deWer Räder mit falscher Einpresstiefe nutzt, kann die Betriebserlaubnis einbüßen. Wie Sie die passende Einpresstiefe ermitteln, lesen Sie hier.www.reifen.de -
Meines Erachtens hat die ET nichts mit den Bolzen zu tun, sondern nur, wie weit die Felge "rauskommt".
Die Bolzen sollten also passen, vorausgesetzt, der Konus ist der gleiche... -
Bin auch gespannt. Mein erster Winter mit dem K. Wäre schön, wenn es da keine Probleme gibt. Da ich Laternenparker bin, befürchte ich allerdings, daß es welche gibt...