Egal ob das auf 50tkm 0,1mm Belag mehr frißt, ich spare nicht an Sicherheit! Reifen, Fahrwerk und Bremse sind nicht nur meine sondern auch die Überlebenschance anderer Verkehrsteilnehmer. Erklär doch den Hinterbliebenen eines Unfalls, daß ihr Kind Tod ist, weil du dir ein paar Cent Bremsbelag gespart hast.
Echt wahr, schon den Gedanken daran finde ich hart.
Ich kann dir da nur zustimmen. Ich finde das auch sehr befremdlich.
Und an eingebauten Sicherheitssystemen rumfummeln erst recht.
Die haben alle ihren Sinn, sonst wären sie nicht vorhanden.