Beiträge von potter

Das ist bei dir dann aber schon komisch, da ja der Inno auf jeden Fall AGR Fahrer haben sollte.Und deine sind mechanisch. 8|

Meiner ist ja ein Reimport aus Spanien. Es kann durchaus bei gleichem Namen Unterschiede in den Ausstattungen geben.
    Original heißt meine Ausstattung "Excelsior" oder so, was der deutschen "Innovation" entspricht. Als solches (Innovation) wird meiner auch bei Myopel geführt, da wird das Ganze ja durch die FIN gecheckt.

AGR-Sitze für Fahrer und Beifahrer haben extra gekostet und nur diese sind höhenverstellbar.

Stimmt so nicht ganz. Ich habe die normalen Sitze und beide sind auch höhenverstellbar. Zwar nur mechanich über nen Hebel, aber sie sind es.
    Kann sein, daß das aufpreispflichtig war oder in irgendeinem Paket, aber da ich den Wagen gebraucht gekauft habe kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich habe mich gerade hier neu angemeldet.
    Ihr macht mir hier ja gerade etwas Angst, denn ich bekomme in der nächsten Woche meinen nagelneuen Astra K Sports Tourer mit 1,4 Ltr. und 150 PS.
    Wenn ich nach dem gehe, was ich gerade hier gelesen habe, sollte ich den Wagen ja am besten sofort beim Händler stehen lassen.

Gruß
    Ralf

Ich kann dich beruhigen. Ich fahre einen MJ 17, EZ 02/17, und der fährt nun seit ca. 27000 km ruckelfrei. Also, es gibt auch Gegenbeispiele! Lass dich nicht verrückt machen, wenn dein Wagen kommt, genieße ihn einfach mal und mach dir selber ein Bild.

Es gibt die Ruckelei, das ist nicht wegzudiskutieren, ganz im Gegenteil, aber es sind definitiv nicht 100 % der Motoren betroffen. Auch nicht aus den älteren MJ.

Wenn er die letzten 2 Jahre gestanden hat, muss das ja seine Gründe haben. Weisst du wieso?

Wenn er wirklich lange gestanden hat, könnten sich die Reifen "plattgestanden" haben. Sieht man nicht von außen, aber die Struktur könnte was haben. Immerhin sollte man ja z.B nach nem Reifenwechsel auf Winterreifen seine Reifen aus diesem Grund auch nicht stehend lagern. Und hierbei hatten die Reifen ja auch noch Gewicht zu tragen...