Beiträge von potter

Dafür hab ich den doppelten Kollisionswarner.Schatz, der bremst davorn.Da sind es noch gut 300m.Selbst wenn ich sie auf kleine Stufe einstelle. :m0005:

Das Schlimmste ist, das man diesen Assistenten überhaupt nicht deaktivieren oder leise stellen kann... :D

Hallo,
    danke! Wirklich kein BB dabei.
    Nach Deinen Scans ist das IL900 verbaut, der BS sieht allerdings etwas anders aus.

Falls Du noch persönliche Fragen hast, stell sie mir wenn wir uns mal treffen.

Wenn du wirklich das IL900 hast, hast du auch Navi an Bord. Setze mal dein Radio auf Werkseinstellungen zurück, vielleicht hast du dann wieder alle Icons. Man kann auch ein Icon auf ne zweite Displayseite schieben...

Nichtsdestotrotz sollte ein FOH in der Lage sein, dir das System zu aktualisieren.

Mit der eierlegenden Wollmilchsau meinte ich eher die Tatsache, was heutzutage alles von einem Auto erwartet wird, was kein Hersteller halten kann. Vor 30 Jahren haben die Autos auch mal gerappelt und geklappert, auch Neuwagen, und keinen hat es gestört. Ich finde das alles Klagen auf ziemlich hohem Niveau. Das zu laute Gepiepse wird von mir im Zweifelsfall einfach abgestellt. Hatte ich aber auch schon beschrieben.

Und mit dem Einparken hab ich bei meinem ST keine Probleme. Auch ohne Piepser und Rückfahrkamera geht das problemlos.

Manche wollen die "eierlegende Wollmilchsau", aber die gibt es nun mal nicht...

Mit piepst es auch etwas zu laut, aber erstens kann man direkt nach dem Zündungseinschalten den Piepser per Taste ausschalten, und zweitens lieber zu laut als zu leise und man überhört unter Umständen ne wichtige Warnung.

Gutes Auto, finde ich!