Dafür hab ich den doppelten Kollisionswarner.Schatz, der bremst davorn.Da sind es noch gut 300m.Selbst wenn ich sie auf kleine Stufe einstelle.
Das Schlimmste ist, das man diesen Assistenten überhaupt nicht deaktivieren oder leise stellen kann...
Dafür hab ich den doppelten Kollisionswarner.Schatz, der bremst davorn.Da sind es noch gut 300m.Selbst wenn ich sie auf kleine Stufe einstelle.
Das Schlimmste ist, das man diesen Assistenten überhaupt nicht deaktivieren oder leise stellen kann...
So isses!
Maps ist wenigstens ne hervorragende Navi App.
Bring Go kannst du vergessen. Hat meine Frau in ihrem Corsa E mal probeweise gehabt. Zum Abgewöhnen...
Aber die Anordnung der Bedienknöpfe sollte dann auch unterschiedlich sein.
Er sagt ja, es sähe aus wie das IL 900...
Da sollte @Mack am besten mal ein Foto zeigen.
19er Nüsse passen perfekt. Spiel hab ich keines beobachten können. Insgesamt dritter Reifenwechsel vor 2 Wochen
Hallo,
danke! Wirklich kein BB dabei.
Nach Deinen Scans ist das IL900 verbaut, der BS sieht allerdings etwas anders aus.
Falls Du noch persönliche Fragen hast, stell sie mir wenn wir uns mal treffen.
Wenn du wirklich das IL900 hast, hast du auch Navi an Bord. Setze mal dein Radio auf Werkseinstellungen zurück, vielleicht hast du dann wieder alle Icons. Man kann auch ein Icon auf ne zweite Displayseite schieben...
Nichtsdestotrotz sollte ein FOH in der Lage sein, dir das System zu aktualisieren.
Wie Kunstleder?
Ein Lederlemkrad aus Kunstleder?
Versteh ich jetzt aber auch nicht. Seit wann sind die Lederlenkräder aus Kunstleder?
@Astra-Schneeweiss kläre uns doch mal auf, woher du das mit dem Kunstleder hast...
Dann wird meiner wohl ein 5T sein, zumindest habe ich keine weitere Buchse gefunden..
ST = Sportstourer / Kombi
5T = Fließheck
Alles anzeigenIst eine Verstellmöglichkeiten der Töne schon eine eierlegende Wollmilchsau ??
Mal anders betrachtet, wir brauchen diese Kacke doch nur weil die modernen Fahrzeuge so unübersichtlich sind. Und trotzdem bekomme ich so einen Astra nur mit hängen und würgen eingepackt. Weil es direkt irgendwo piepst und einen mehr verunsichert, als es hilft!
Habe ja zur Zeit einen 16 Jahre alten Alfa ohne diesen Schnickschnack, den parke ich in jede Lücke ohne Probleme und ständige Korrektur.
Ab dieser elektronischen Lenkung, glaube ab dem J, war bei mir das einfache Parken vorbei.
Mit der eierlegenden Wollmilchsau meinte ich eher die Tatsache, was heutzutage alles von einem Auto erwartet wird, was kein Hersteller halten kann. Vor 30 Jahren haben die Autos auch mal gerappelt und geklappert, auch Neuwagen, und keinen hat es gestört. Ich finde das alles Klagen auf ziemlich hohem Niveau. Das zu laute Gepiepse wird von mir im Zweifelsfall einfach abgestellt. Hatte ich aber auch schon beschrieben.
Und mit dem Einparken hab ich bei meinem ST keine Probleme. Auch ohne Piepser und Rückfahrkamera geht das problemlos.
Manche wollen die "eierlegende Wollmilchsau", aber die gibt es nun mal nicht...
Mit piepst es auch etwas zu laut, aber erstens kann man direkt nach dem Zündungseinschalten den Piepser per Taste ausschalten, und zweitens lieber zu laut als zu leise und man überhört unter Umständen ne wichtige Warnung.
Gutes Auto, finde ich!
Was hast du denn für ne Ausstattung? Das IL 900 oder das R4 mit Navi haben ja fast alle. Da wurde aber im Vorfeld kräftigst gespart...