Beiträge von Kadbli

    Also mein FOH hat mich auch gefragt ob es in der Familie jemanden mit Schwerbeh.-Ausweis gibt.

    Hallo,
    hat er auch gesagt was für Voraussetzungen da noch erfüllt sein müssen, oder reicht das schon wenn es in der Familie jemand mit Behinderung gibt. 50% Behinderung müssen es mindestens sein, das weis ich. Muss ich z.B. nachweisen dass ich für den Fahrdienste erledige oder so was in der Art?


    Gruß Patrick

    Hallo.


    Ich hab mir ein Angebot machen lassen, Finanzierung 36 Monate und Schlussrate, liegt auch bei 2,9 %. Ich find das a bissle viel, die meisten anderen Hersteller bieten bei längerer Laufzeit (48 Monate) 1,9 %, manche sogar 0 %. Wenn ich bei Opel auch auf 48 Monate gehe wird's sogar noch teurer. Bin noch am überlegen...


    Gruß Patrick

    Hallo,
    weiß jemand ob man bei der Automatik im K auch von Hand schalten kann und vor allem wie (nur am Schalthebel, oder auch Schaltwippen am Lenkrad)?

    Ich würd mir keinen Kopf machen. Das kriegen die in DC (Daimler City) nie durch mit den Fahrverboten. Die Öffis in S sind jetzt schon an der Kapazitätsgrenze, die können das gar nicht auffangen - ein Chaos wäre die folge. Außerdem sind in BW demnächst Wahlen, dann hat sich das eh erledigt und unser OB hat dann nicht mehr viel zu sagen.