Angebot Neuwagen - möglicher Nachlass

  • Hi Fennec, kannst zufrieden sein mit dem Angebot, hast einen guten Schnitt gemacht.


    Kannst ja mal deine Konfiguration unter Userfahrzeuge vorstellen und dich natürlich selbst auch noch unter Mitgliedervorstellung



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • So, bei mir hat´s auch geklappt :)


    10,5 % Nachlass
    + 1.195 € (Gebrauchtwagen Prämie)
    + Satz Winterreifen Alu 205R 16" mit Semperit Reifen zum Einkaufspreis = 690,--


    Rücknahme meines Gerbrauchten mit 750,-- € über Schwackeliste-Angebot


    ich bin zufrieden!


    Und das alles bei einem neuen FOH ^^ , der mich bis zum Abschluss des Kaufvertrages noch nie vorher gesehen hatte...



    Mein bisheriger Opelhändler, bei dem ich fast 35 Jahre Kunde war und dem ich in dieser Zeit insgesamt 9 Fahrzeuge abgekauft habe, versucht mich mit 7 % Nachlass abzuspeisen (..."bei neuen Modellen ist leider nicht mehr möglich"). Die Prämie für den Gebrauchten hat er vollends verschwiegen und bei der Rücknahme des "alten" Astras wollte er mir nur mehr 11.500 € geben, da der Markt für gebrauchte z.Z. am Boden ist....
    Außerdem wollte er mir unter verschiedenen Namen 2 x eine Restschuldversicherung unterjubeln (angeblich ein Versehen der Schreibkraft, die die Angebote ausdruckt!)


    Auch nach drei weiteren "verbesserten" Angeboten war er immer noch um 1.000 € über dem Angbeot des neuen FOH ...
    aber das ist jetzt Geschichte ;)



    Astra K, 5-Türer, Innovation,

    Einmal editiert, zuletzt von madmaxde ()

  • Hallo Leute...Da ich mich jetzt brav durch die 5 seiten durch gelesen habe wollt ich euch nun auch mal sagen was ich gezahlt habe für meinen k astra St. !



    Listenpreis währen 29000.- Nach langem verhandeln hab ich mit Finanzierung nun 22000 gezahlt. !!!! Das sind 24 %........
    :thumbup: Also ich bin super zufrieden..

  • .. respekt!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Hallo Leute...Da ich mich jetzt brav durch die 5 seiten durch gelesen habe wollt ich euch nun auch mal sagen was ich gezahlt habe für meinen k astra St. !



    Listenpreis währen 29000.- Nach langem verhandeln hab ich mit Finanzierung nun 22000 gezahlt. !!!! Das sind 24 %........
    :thumbup: Also ich bin super zufrieden..

    ja, das passt auf jeden Fall - nehme an in Österreich?!


    auf dem Niveau liegt mein Nachlass auch (+ein paar Kleinigkeiten ohne Berechnung dazu)

  • 100% !!
    es gibt genug, die nicht oder wenig verhandeln und quasi Listenpreis abzgl. Eintauschbonus vielleicht zahlen.
    das mag durchaus sein - ich denke die Verkäufer kriegen das relativ schnell raus, wen sie "übern Tisch ziehen können" (ist auch falsch gesagt, denn Rabatt ist kein Muss - liegt im Ermessen des Autohauses und natürlich je nach Käufer und "Verhandlungsgeschick"/Auftreten)
    Wenn ich mit "Haben muss" ankomme, wird er sich leichter tun, als wenn ich bissl undurchsichtiger bin und nach dem Motto "naja, wenn der Preis passt, kauf ich vielleicht" handle und mich zurückhaltender gebe.

  • ich denke die Verkäufer kriegen das relativ schnell raus, wen sie "übern Tisch ziehen können" (ist auch falsch gesagt, denn Rabatt ist kein Muss - liegt im Ermessen des Autohauses und natürlich je nach Käufer und "Verhandlungsgeschick"/Auftreten)

    ...ganz so falsch gesagt finde ich das gar nicht.