Beiträge von ThomasStonie

    Seit dem Facelift gibt es diese Leisten auch in schwarz Hochglanz. Ich habe meine Chromleisten komplett getauscht. Die Leisten an den Türen sind nur reingedrückt. Die kurzen Leisten an der A- und C-Säule gibt es leider nicht einzeln, hier muss das ganze Teil gewechselt werden. Das vordere Dreieck ist mit drei Spreiznieten befestigt, die hintere Blende mit fünf Spreiznieten und drei Schrauben. Die Artikel-Nummern habe ich leider nicht mehr, aber der Opelhändler kann sie heraussuchen und bestellen, wobei der Gesamtpreis leider bei ca. 450,00 € liegt, aber ich wollte die Chromleisten nicht mehr.


    Hast du zufällig die Teilenummer zur Hand, bzw. wo hast du die Haubendämmung bestellt?

    Eigentlich steht es in der Signatur, aber nochmal genau was ich für einen Astra bestellt habe:


    Astra 1.6 Turbo Automatik Ultimate mit
    - AHK abnehmbar
    - CD Player
    - DAB+
    - Glasschiebedach
    - Tiefseeblau
    - Notrad
    - Leder Premium
    - Quickheat


    Der Kaufvertrag trägt das Datum 14.07., obwohl ich erst ca. 1 Woche später zugesagt habe. Anfangs hieß es eben 39. KW, dann 41. KW und jetzt kann es angeblich noch einige Wochen dauern. Ich wollte eben wissen, ob das schon mehreren passiert oder ob etwas bekannt ist, dass es mit irgendwelchen Teilen Lieferschwierigkeiten gibt und dafür schon mal danke.

    Hallo zusammen,


    ich bin noch ziemlich neu hier und wollte hier mal fragen, ob jemand etwas von Lieferschwierigkeiten beim Astra weiß. Ich habe meinen Ende Juli bestellt, dann sollte er in der 39. KW kommen, Mitte September hieß es dann 41. KW und gestern erklärte mir mein Händler, dass angeblich momentan keine Astras ausgeliefert werden, weil noch irgendwelche Teile fehlen und ich soll mich in 14 Tagen nochmal melden, vielleicht weiß er dann schon mehr. Hat vielleicht noch jemand Ende Juli bestellt und kann näheres dazu sagen?