Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Oh!
    Das ist ja spannend! Laut diesen Angaben hat mein Astra vorgestern das Werk verlassen.
    Und der Lieferzeitpunkt ist mit 18.11. angegeben.?? Das kommt mir reichlich spät vor?
    Mal gespannt wie sich das entwickelt.


    Vielen Dank triumph61!

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

    Einmal editiert, zuletzt von drakohla ()

  • Vier Wochen Transport ist nicht ungewöhnlich. Mit dem Zug von Westengland zur Ostküste, mit RORO Fähren nach Seebrügge oder Cuxhafen. Zum Sammelpunkt des Transportunternehmens und dann zum Händler.


    Aber wenn das verfolgen geht könnte man das oben anpinnen

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich schaue mal wie sich die Werte in den nächsten Tagen ändern.
    Aber funktionieren tuts auf jeden Fall, die VIN in dem Text stimmt, die Austattung auch.

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • meiner hatte Code 42 als letztes. Aber schon am 5. Oktober. Seitdem wohl unterwegs

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch ziemlich neu hier und wollte hier mal fragen, ob jemand etwas von Lieferschwierigkeiten beim Astra weiß. Ich habe meinen Ende Juli bestellt, dann sollte er in der 39. KW kommen, Mitte September hieß es dann 41. KW und gestern erklärte mir mein Händler, dass angeblich momentan keine Astras ausgeliefert werden, weil noch irgendwelche Teile fehlen und ich soll mich in 14 Tagen nochmal melden, vielleicht weiß er dann schon mehr. Hat vielleicht noch jemand Ende Juli bestellt und kann näheres dazu sagen?

    Astra K 5türig, Ultimate, 1.6 Turbo 200 PS mit Automatik, Tiefseeblau, 18-Zoll 5 Doppelspeichen, Schiebedach, AHK, Premium Leder, DAB+

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch ziemlich neu hier und wollte hier mal fragen, ob jemand etwas von Lieferschwierigkeiten beim Astra weiß. Ich habe meinen Ende Juli bestellt, dann sollte er in der 39. KW kommen, Mitte September hieß es dann 41. KW und gestern erklärte mir mein Händler, dass angeblich momentan keine Astras ausgeliefert werden, weil noch irgendwelche Teile fehlen und ich soll mich in 14 Tagen nochmal melden, vielleicht weiß er dann schon mehr. Hat vielleicht noch jemand Ende Juli bestellt und kann näheres dazu sagen?

    schreib doch bitte genauer was du genau bestellt hast.

  • Eine Signatur mit den wichtigsten Daten zum Fahrzeug ist in vielerlei Hinsicht hilfreich.
    Ein Mal angelegt - immer dabei! ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Willkommen im Forum :]


    Deiner Signatur nach hast die Variante "volle Hütte" gewählt. Magst du mal deine genauen Specs posten? Meiner lässt nämlich auch auf sich warten...


    Generell kann man deine Frage nämlich nicht beantworten. Wie du hier siehst, haben einige Leute ihren Astra schon bekommen, die sogar später als du bestellt haben.

    Opel Astra K 5 Türer - Dynamic - Quarz Grau - AT6 136PS (1.6 Diesel) - "Technische Vollausstattung" - Bestellt in KW34

  • So war am Mittwoch in Hof da mein Opel Händler angerufen hat.Das mein Astra dort geliefert wurde.Nun steht er mit 30 anderen Opel Modellen auf einem Platz mit Laubbäumen.Muss mich leider noch 2 Wochen gedulden da der Fahrzeugbrief noch nicht da ist :( .