scheint Stand der Technik zu sein ...
Beiträge von Karle
-
-
Erinnert mich innen etwas an Hyundai ... Was nicht schlecht sein muss
-
Hi !
Wenn das noch reparierbar ist würde ich vermuten, dass die Grate entfernt werden und das ganze zugespachtelt, geschliffen und lackiert wird.
Je nachdem macht evtl. eine gebrauchte Felge mehr sinn.
Falls du es selbst machen willst gibt es auch sowas hier:
https://www.amazon.de/Raid-340001-Aluminiumfelgen-Reparatur-Silber/...
Aber wie das rauskommt ? Keine Ahnung.
Gruß
Karl
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
oh das ist natürlich schlecht. Viel Glück beim Verkauf & gute Gesundheit !
Gruß
Karl
-
warum gibst du ihn so schnell wieder ab ?
Gruß
Karl
-
Hi !
Bei mir waren es die Türgummis, diese habe ich mit Weichspülerbehandelt, dann wurde es besser.
Gegen die Sachen im Innenraum was zu machen ist schwer ...
Gruß
Karl
-
das kann schon sein ... unser Astra J ist ungelogen mit dem ersten Satz Ganzjahresreifen (Goodyear Vector 4 Seasons) 95 tkm gefahren.
Das Auto wird allerdings meist nur auf Bundesstraßen und Landstraßen in der Ebene bewegt und hat damit relativ wenig Verschleiss.
Bei den aktuellen Reifen (anderes Fabrikat - fragt mich nicht welches) zeigt sich allerdings, dass diese zumindest vorne nach ca. 40-45 tkm runter sein werden. Diese waren allerdings auch etwas günstiger.
Gruß
Karl
-
andere Frage: ist die Garantie bei Verkauf des Wagens auf den neuen Besitzer übertragbar wenn noch eine Restlaufzeit besteht ?
Gruß
Karl
-
doch natürlich ... mich interessieren nur die realen Kosten für Scheibe und Einbau.
Ich hab meine Scheibe nicht selbst kaputt gemacht
Gruß
Karl
-
Hallo,
was kostet eigentlich der Wechsel der Frontscheibe beim Astra K in etwa ?
Gruß
Karl