Einfach bissl Gas geben dann geht sie gegen einen leichten Widerstand auf.
In der Regel eh nur beim Ausparken sonst braucht man die Bremse ja nicht.
Einfach bissl Gas geben dann geht sie gegen einen leichten Widerstand auf.
In der Regel eh nur beim Ausparken sonst braucht man die Bremse ja nicht.
Sparen bis der Arzt kommt
Ich habe auch 2-3 Lackeinschlüsse, aber die Dicke habe ich (zum Glück ?) noch nicht gemessen
Bei mir macht sie automatisch auf, aber deutlich uneleganter wie bspw. in unseren Firmen-Passats.
Da merkt man nicht dass sie löst ... geht einfach auf.
Beim Astra ist ein Widerstand spürbar, aber nicht so stark dass ich Bedenken hätte dass das was kaputt geht.
Gruß
karl
Eine Schwacke Bewertung habe ich schon gemacht ... diese geht von ca. 45% Wertverlust in Bezug zum Listenpreis aus. Das bei 21 tkm und knapp 2 Jahren alter.
Was an sich ja schon happig (abe ich habe ja auch keinen Listenpreis bezahlt auf den sich der Wert bezieht).
Die Angebote der Händler liegen allerdings bisher 1.500 ... 3.750 € unter dem Schwacke Wert und das finde ich schon komisch.
Und das wo der Schwacke Wert ca. 4.000 - 4.500 € unterhalb des Werts des günstigsten Angebots bei Mobile.de liegt.
Deswegen auch die Nachfrage hier wie die Erfahrungen sind.
Gruß
Karl
Hallo,
ich war die Tage in verschiedenen Autohäusern und habe mir für den Kauf eines Neuwagens Inzahlungsnahmeangebote für meinen Astra machen lassen. Nicht weil ich es eilig hätte ihn zu verkaufen, aber einfach so, sprich wenn das Angebot gepasst hätte hätte ich evtl getauscht.
Mir ist klar, dass der Wertverlust eines neuen Autos am Anfang am höchsten ist, aber ich war doch über die Angebote geschockt.
Welcher Wertverlust (bezogen auf den Listenpreis) ist für einen 2 Jährigen Astra mit ca. 20-25 tkm aus eurer Erfahrung nach normal ?
Gruß
Karl
ist evtl. deine Batterie etwas schwach ... evtl. minimal zu wenig Spannung und etwas fängt zu spinnen an ?
Gruß
Karl
wir waren die Tage für einen Kurzurlaub im bayerischen Wald ... der Schnitt lag irgendwo um die 7 Liter über alles ... insgesamt ein guter Wert denke ich.
Hierbei muss ich dazu sagen, dass wir auf der AB meist so 140 gefahren sind, dafür war es dort vor Ort sehr bergig und nachts war es deutlich unter 0°C.
Gruß
Karl
In der Facebook Gruppe wird in einem Beitrag etwas von erweiterter Garantie auf den Scheinwerfer, bis 5 Jahre nach EZ geschrieben.
Kann das hier eigentlich jemand bestätigen ?
gibt es hierzu was neues?
ich habe jetzt 19 tkm ... bisher keine Probleme ... soll ich das Auto nun verkaufen bevor die Probleme kommen ?
Noch ist Garantie ...
Gruß
Karl
so wie ich verstanden habe liegt das an dem neuen Kältemittel das eingeführt wurde, obwohl die Anlagen bei der Entwicklung für das alte ausgelegt wurden.
Da kann man je nach Bauteiltoleranzen, Füllstand usw. Pech oder Glück haben. Zumindest hatte ich das mal gelesen.
Meiner macht das auch ein wenig, aber ich ignoriere es mittlerweile einfach ... so schlimm ist es bei mir nicht.
Gruß
Karl