so jetzt endlich die Bilder ... besonders gut auf dem kleinen an der Felge zu sehen.
Wie gesagt .... 11500 km und ca. 15 Monate alt.
Gruß
Karl
so jetzt endlich die Bilder ... besonders gut auf dem kleinen an der Felge zu sehen.
Wie gesagt .... 11500 km und ca. 15 Monate alt.
Gruß
Karl
hast recht im Firefox geht er ... dann liegts wohl an meinem Chromium.
Gruß
Karl
geht bei euch zur Zeit der Konfigurator ?
Bricht immer ab, läd nicht, ... nicht zu gebrauchen.
So kann man keine Autos verkaufen !
Gruß
Karl
gut zu wissen ... meiner ist bis jetzt noch ruhig ... aber gut sind erst 12 tkm.
Gruß
Karl
ich habs noch gar nicht probiert sondern erst hier gefragt wie die Erfahrungen sind ... am Besten wäre es, wenn man per Software die POIs anklicken und in die Datei schreiben könnte ... aber sowas habe ich nirgends gefunden.
Werde ich die Tage doch mal testen müssen
Gruß
Karl
Hallo zusammen,
wir fahren demnächst mit dem Astra das erste mal ins Ausland in den Urlaub (Kroatien).
Meine Frage:
Wie werden die ausländischen Ziele eingegeben -> so wie er sie bspw. bei Google findet ?
Oder macht es Sinn sich eine POI Liste zu erstellen ? Hier habe ich schon gefunden wie das mit der Datei geht ... ist aber doch recht viel Handarbeit -> oder gibt es da eine Software dafür mit der man das vereinfachen kann ?
Gruß
Karl
jupp ist schön ... ich habs bisher nur geschafft den Halter raus zu nehmen ... naja geht zur Not auch so
naja für mich war der 1.6er (eben auch weil der 1.4er viele Probleme macht) der einzig adequate Benziner im Astra K ... so what ... bin mal gespannt was da bei zukünftigen Modellen kommt.
Ansonsten gibt es sicher Alternativen.
Gruß
Karl
in der aktuellen Preisliste Seite 35 steht der mit 151 - 172 drin als ST mit Automatik ... würde also passen ...
die sind echt kreativ beim Sparen ... Head Up Display wäre toll ... hatte ich bis jetzt bei zwei Fahrzeugen.
Gruß
Karl