In der Preisliste sind die Motoren auch nicht mehr drin?
Beiträge von Karle
-
-
jetzt weiß ich wenigstens wo die Schlüsselablage ist ... das hatte ich im Handbuch nicht gefunden
Wie sollte es anders sein ... gerade eben probiert ... geht so wie wenn nie was gewesen wäre ... ich werte es jetzt mal als Hickser der Elektronik ... hoffe es bleibt einmalig.
Gruß
Karl
-
Ja das ist richtig. War erst vor 2 Wochen beim Kundendienst.
Das mit der Batterie werde ich auch heute Abend tun bzw. testen.
Wobei ich immer dachte, dass für diese Keyless Funktion ein Transponder im Schlüssel ist der von der Batterie unabhängig arbeitet. So war es zumindest bisher bei den Wegfahrsperren in den Autos.
Die normale ZV geht ja auch tadellos.
Vielleicht löst es sich auch von selbst wieder ... wer weiß
Was mich nur stört: Es gibt keine Möglichkeit die Karre anzukriegen, da es ja kein Zündschloss gibt das man mit dem Notschlüsselbart benutzen könnte.
Sprich man kommt zwar ins Auto ... aber das hilft ja nicht wirklich weiter.
Für mich ist das nicht zu Ende gedacht.
Wäre ich nicht daheim gewesen hätte ich in die Röhre geschaut.
-
Hallo,
ich hatte heute morgen Probleme mit dem Schlüssel. Auto stand seit Sonntag in der Garage. Bin eingestiegen ... Meldung "Kein Schlüssel erkannt, legen sie den Schlüssel in die Schlüsselablage ...."
Wo ist diese "Schlüsselablage" ? Konnte im Handbuch nichts finden. Dachte an die Getränkehalter, aber es hat sich nichts getan.
Der Schlüssel hat außer den Knöpfen für die ZV nichts mehr gemacht, auch außen der Knopf an der Tür war tot.
Also rein und den Ersatzschlüssel geholt. Mit dem ging alles ohne Probleme.
Nur was hätte ich gemacht wenn ich unterwegs gewesen wäre ?
Gruß
Karl
-
Meiner steht beim FOH auf dem Hof. Warte das ich ihn abholen kann
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Als Kombi würd ich ihn in der Farbe nehmen
-
Evtl eine lose Zierleiste oder sowas?
Turbo glaube ich bei der Beschreibung nicht.
-
ich frage mich wie man die schief einbauen kann ... die richten sich doch schwimmend an den Scheiben aus ...
Gruß
Karl
-
Der Mokka stand bei uns auch mal zur Wahl. Leider war uns der Kofferraum zu dritt etwas zu klein.
-
so heute das Auto zurückbekommen.
1. Jahresinspektion = 220,16 €
79,50 € Service
85,31 € Öl Dexos 1 Gen 2, 5,5 Liter
14,08 € Ölfilter
2,26 € Dichtung
1,93 € Klarsicht+ Steuer
Gruß
Karl
-
Schön geschrieben ... ich nutze auch seit jahren das Collinite ... super Standzeit und günstig in der Anschaffung.
Gruß
Karl