Beiträge von Karle

    Auch wenn mein Astra noch keine 100km gelaufen hat, kann ich jetzt schon sagen, er ruckelt. Ganz besonders wenn er kalt ist, dann hat er auch einen extrem unruhigen Leerlauf. Das Beschleunigen ist auch, egal ob warm oder kalt, wellenförmig! Aber als ich den Astra gekauft habe wußte ich ja ganz genau worauf ich mich wieder einlasse! Es mußte halt ein größeres Auto her und ich wollte ganz bestimmt nicht so ein hohes Auto. Wenn er auf mich zugelassen ist werde ich mal sehen was geht, ich würde gerne wieder, wie beim J, das auf die Sporttaste programiert haben.

    warum dann nicht den 1.6er wenn es ein Astra sein soll?

    Klar mit den 17 Zöller Winterreifen fährt er sich Komfortabler, aber auch die 19er find ich persönlich noch als ausreichend komfortabel.Was mich eher stört man darf wegen des geringen Querschnitts noch nicht mal in die Nähe eines Bordsteins kommen.

    das kommt leider noch dazu .... gerade wenn der Querschnitt so gering ist oder die Felge noch vorsteht ... da wird jedes Parkhaus zum Horror :(

    Hallo,


    ich habe bei mir auf dem quarzgrauen ST die serienmäßigen 18 Zöller mit den 5 Doppelspeichen, die ja im Standard Silber sind.


    Würde die Felgen gerne in Richtung etwas "dunkler" verändern, wobwi mir schwarz wohl etwas zu stark wäre.


    Daher die Frage:


    Hat jemand andersfarbige Felgen auf seinem quarzgrauen Astra und Bilder davon ?


    Was empfiehlt sich zum verändern (Pulverbeschichten, Eloxieren oder sowas einfaches wie Plasti-Dip) bzw. was kostet das jeweils ?


    Gruß


    Karl