selbst gemacht ?
Respekt !
selbst gemacht ?
Respekt !
Das war bei mir ab Werk so
interessant ... bei mir ist das Kompressorset im rechten Seitenfach.
Gruß
Karl
ja das kann man so sagen
Hi !
Ich konnte heute im Kolonnenverkehr das erste mal den adaptiven Tempomat über eine längere Strecke testen. Hat an sich super funktioniert.
Nur eins ist mir aufgefallen: Bergab hat der Wagen aus meiner Sicht einen relativ kleinen Gang gewählt ... Drehzahl im Rollen war dann ca. 2500 U/min.
Macht das euerer auch so ?
Gruß
Karl
Ich hatte auch schon Autos mit Haubenlift (ein Auto hatte sogar eine Beleuchtung in der Motorhaube, damit man im dunkeln was sieht), aber wenn ich sehe, dass ich maximal einmal im Monat unter die Haube schaue stört mich der fehlende Haubenlift wenig.
Da stört schon eher ein nicht beleuchtetes Handschuhfach.
Gruß
Karl
in meinem steht ab Werk 17 zoll im Fahrzeugschein. in der COC werden viele Größen inkl. 18 Zoll aufgeführt. der Wagen hat aber 16 zoll Original Opel Felgen drauf.. ist das normal?? bzw verwirrt mich das jetzt leicht.
wenn die in deinem COC stehen darfst du die auch fahren denke ich.
Gruß
Karl
Ich kann den empfehlen! Kein Kabelsalat, man kann ihn drehen und damit schön wegklappen, und bei mir tut er zuverlässig seinen Dienst...
https://www.amazon.de/gp/product/B00W77XB3C/ref=oh_aui_detailpage_o...
so einen ähnlichen habe ich mir jetzt auch bestellt. Bin schon gespannt.
Habe ich richtig verstanden, dass damit Android Auto und USB-Stick parallel geht ?
Kann ich auch zwei USB-Sticks anschließen ? Kann das das Navi ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
meiner hatte bei Auslieferung 15 km auf der Uhr ... ich habs grad noch zur Tanke im Ort geschafft. Der Tank war ja sowas von leer.
Gruß
Karl
ja an eine Decke oder ähnliches dachte ich auch ... darauf wirds wohl hinauslaufen
Gruß
Karl