Beiträge von SebVegas

@SebVegas Um nochmal auf den "Geräuschfrage" zurückzukommen: Ich habe es mal getestet, ich kann da kein Geräusch wahrnehmen.

Ebenfalls.
    Musste heute morgen witterungsbedingt (es schneit ) den Heckwischer verwenden und habe dabei mal alles an Nebengeräuschen ausgemacht.

Was soll ich sagen, das Ding ist leiser als die Frontscheibenwischer. Und hier sind die vernünftigen Bosch Wischer drauf!

Ich danke euch.
    Werde das Freitag bei der Inspektion mal bemängeln, genau so, wie die Tankanzeige, das Klappern in allen Säulen, die Klimaautomatik, das Naviabstürzen und natürlich nochmal das beschlagen der Sensoren.
    Die werden sich freuen :D

In diesen Thread passt es besser :'D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe das gleiche Geräusch, aber nicht das klacken und nicht das haken. Also nur dieses surren.

Ist das normal, oder ist stimmt da was nicht? ?(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ein Geräusch habe ich. nur ohne das klackern und stoppen des Wischers.

Fire,
    das ist bei mir genau so. Ich beiße heute aber mal auf die Zähne und werde mal ein wenig sanfte Gewalt anwenden.
    Wie gesagt, Vogelkacke wegmachen ohne den Wischer anzufassen ist auch blöde ...

Mach das vorischtig mit beiden Händen. Also mit der einen umklappen und mit der anderen das Dingen festhalten :D