Bei anderen Fahrzeugen ist das aber deutlich weiter außen
Beiträge von SebVegas
-
-
sie fahren nicht weit genug nach links und rechts da bleibt zuviel wasser stehen
eh schon fette säulen drinne die dann verdoppelt wird recht und links weil die wischarme nich weit genug fahren.
Kann ich so bestätigen. Habe dann immer so einen Wasserstreifen rechts und links, bzw. wenn man das Wischwasser noch dazu an macht, habe ich rechts und links verschmierte Streifen.
-
Ist das Vorne dann genauso?
Nein, da geht es ganz easy
-
Wenn nicht, bleiben wir bei Dir.
Hast Du das WoMo schon?So viel Platz habe ich gar nicht
Leider nein. Bestellt ist es. Kommt aber leider erst ende Juni
-
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Hätte es ja dann gar nicht mal so weit
Hauptsache ihr könnte danach alle noch fahren
-
Ich habe zwar noch keine Probleme damit, weil ich meinen Arm dort nicht auflege, aber man sieht sofort am Material, dass wenn ich den Arm auflegen würde, es schnell "gebraucht" aussehen würde.
Eventuell kann man ja etwas drüber machen, um deinen Fleck zu verdecken. Vielleicht eine Folie oder so?
-
Also Softwareupdate hatte ich im März einen Brief erhalten. Aber unter my Opel findet sich nix. Fand sich auch nix. Warum ist das wohl so? Jawoll alles ordentlich eingegeben.
Worum genau ging es denn in dem Brief? Es gab ja neulich auch eine Verbesserung, die wieder zurück gezogen worden ist.
-
Wo steht denn bei Euch dieser Rückruf?
Bei www.myOpel.de, wenn man sich einloggt, oder in der App unter dem Punkt "Rückrufcenter"
-
Habe folgenden Rückruf bei mir gefunden:
Das steht bei mir auch. Welche Kontrollleuchte ist denn damit gemeint?
-
Ich sehe das mal ganz pragmatisch. Der Golf ist halt besser.
Na und?
Muss doch jeder selber wissen, was er kaufen möchte. Dafür ist der Golf halt auch wesentlich teurer.
Und selbst wenn der Golf besser ist, ist der Astra deshalb noch lange nicht schlecht.Diese Zeitschrift darf man einfach nicht ernst nehmen, wenn die sich schon in Bild und Text widerspricht. Außerdem sind diese Autos ja nicht zeitgleich auf den Markt gekommen und die Entwicklung hat unterschiedlich lange gedauert. Somit für mich nicht vergleichbar.