Beiträge von SebVegas

Andere Länder machen das generell viel besser. Da gibt es kein reduziertes oder begrenztes Datenvolumen. Da ist es konstant unbegrenzt und uneingeschränkt.
    Alles nur weil die deutschen Unternehmen irgendwann mal zig Milliarden in irgendwas unnötiges investiert haben und das Geld jetzt über Jahrzehnte erst wieder "reinholen" müssen.
    Wäre das nicht der Fall, dann gebe es hier auch keine Probleme mit Begrenzungen, Reduzierungen etc. Hoffe, dass sich das hier eines Tages mal ändert. Immerhin werden viele Gebühren ja schon nach und nach reduziert und abgeschafft, so dass man sich langsam aber sicher dem unbegrenzten Datenpaket naht. Auch wenn es noch Jahre dauert. :D
    Wenn es irgendwann mal soweit ist, dann lohnt es sich auch wieder im Auto. Bis dahin nutze ich halt mein Smartphone.

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich die
    Fußheizung,
    die Funktion für Heizstrahler in Richtung Körper
    und die Funktion für Heizstrahler in Richtung Scheibe und Körper einschalte,

nicht wieder ausschalten kann. Das geht nur dann, wenn ich die Entfrosterfunktion aktiviere. Dann sind die anderen 3 Funktionen automatisch aus.
    Selbst wenn ich die Klimaautomatic ausschalte leuchtet eine dieser drei Funtionen weiter auf, als wären sie aktiviert.

Dazu fiel mir noch auf, dass bei jeder Aktivierung einer dieser Funktionen ein kleines "Knackgeräusch" kommt, aber das ist denke ich mal normal, weil das ja aktiviert wird oder?

Hatte das Problem hier schonmal jemand? ?(

Gruß
    Seb

Also den Reifenwechsel muss man ja nicht umbedingt beim teuren FOH machen. Meine Werkstatt des Vertrauens wechselt Reifen für 10,00 € und nimmt für das anlernen der RDKS-Sensoren 1,00 € pro Rad. Mein FOh würde übrigens auch 24,00 € nehmen :D

Mal noch ne andere Frage. in der Fahrzeug Beschreibung beim Kauf, stands nicht von einer "Berganfahrhilfe".
    Manchmal bleibt er nach dem Lösen der Bremse stehen und manchmal rollt er einfach los.
    Hat er das?

Hat er bestimmt. Ist bei meinem auch so. Die Berganfahrhilfe reagiert nur bei realtiv starken Steigungen und auch nur dann, wenn man wirklich feste auf die Bremse tritt. Dann hält er den Wagen für zwei Sekunden am Berg.