Beiträge von SebVegas
-
-
Öhhh...nein?
Ich hab nen Dynamik und da ich es nicht mitbestellt habe, habe ich es auch nicht.
Bei mir gibts definitiv keinen "Toter-Winkel-Warner" auch Spurwechselassistent genanntDer Konfigurator ändert sich ja auch ständig. Mal ist es so und dann wieder anders.
aber mal ganz davon ab, hier vertraue ich, egal in welcher Geschwindigkeit, noch am ehesten meinem Schulterblick und der ständigen Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs mittels Spiegeln in Kombination
Es ist ja auch nur ein Assistent. Heißt man soll selber aufpassen und wird vom Tot-Winkel-Warner lediglich dabei unterstützt. Der nimmt einem aber kauf keinem Fall die ganze Arbeit, bzw. den Schlterblick ab!
-
Bei Vertragshändlern werden die Arbeitseinheiten für Standardarbeiten eigentlich vom Hersteller vorgegeben. Da sollten auch keine großen Unterschiede bei entstehen.
Eben. Also 100 € ist da schon echt krass. Da müssen die doch mehr machen, als die anderen.
-
Was will denn der eine Händler mehr machen, als die anderen? 100 € Unterschied entstehen bestimmt nicht bei den gleichen Arbeiten :O
-
Nicht wahr, oder?
Braucht man ihn danach nicht mehr oder ist keiner schneller als 140 km/h?
Was bin ich froh, dass ich den nicht mitbestellt hab, ich würde mich ja nur ärgern...Ist halt Kompakt- und nicht Oberklasse
Der vom Insi funktioniert länger. -
Ist ja auch bei den Tasten so. Hast du eine bestimmte Funktion nicht bestellt, dann kommt in die Aussparung für die Taste dieser Funktion halt eine "Blende" rein, damit kein Loch zu sehen ist. Genau so bei den Lautsprechern und auch bei dem Multimediagerät.
-
Ich hab nur 4 Lautsprecher gelesen und bin davor ausgegangen, dass 2 davon hinten sind...
Aber die sieht man doch eigentlich, oder nicht? Zwei auf den Amaturen und zwei in den Vordertüren. Da muss man doch misstraisch werden kehr
-
Also gibt es nur 6 in Verbindung mit dem IL 900?
Das hat so keiner gesagt
Mit dem IL900 solltest du die 6 Lautsprecher auf jeden Fall bekommen.
Vielleicht hat man aber schon beim Dynamic und beim Innovation 6 Lautsprecher standartmäßig auch mit dem R 4.0.So oft wie Opel seine Konfigurationen ändernt, kann es jedesmal anders sein. Tatsache ist, dass das Basismodell und die Businessversion erstmal nur 4 Lautsprecher haben.
Im Konfigurator steht das aber auch ganz genau beschrieben, wann man wie viele Lautsprecher erhält. Man muss nur ein wenig suchen und nachlesen. -
Ich hab ja gar nichts ausgewählt. Ich hab den ja gebraucht gekauft.
Dass der hinten keine Lautspreche hat, wäre das letzte was ich gedachte hätteDas ist ärgerlich. Möchtest du diese denn Nachrüsten lassen?
Beim nächsten Autokauf weißt du Bescheid. -
Das ist eine Frechheit!
Nee, das ist Standart. Die wollen ja quasi, dass du das nächst bessere Modell kaufst usw.. Die einfachen Ausstattungsvarianten haben oft nicht alle features. Vieles ist eben den höheren Ausstattungsvarianten vorbehalten. Bzw in diesem Fall hättest du wahrscheinlich das Navi900 auswählen müssen um 6 Boxen zu bekommen.