Wie wäre es einfach mit einem neuen Reserverad?
Beiträge von SebVegas
-
-
9% nach 11 Monaten erscheint mir durchaus sinnvoll. Bei mir waren die 0% bereits nach 9Monaten erreich. 9% nach 13900km finde ich aber nicht so toll. Wahrscheinlich fährst du aber mehr Kurzstrecke.
Eben nicht. Also ich fahre immer 30 km zur Arbeit hin und dann wieder 30 km zurück. Ist doch keine Kurzstrecke oder? Deshalb kommt mir das irgendwie komisch vor mit den Werten
-
hallo!
Habe das Auto jetzt ca. Zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Sämtliche Probleme (pdc, Frontkamera,..) hab ich nicht.Nur lässt sich bei mir der Shop am Navi 900 nicht öffnen...
WIFI hab ich aktaviert.
Wenn ich auf das Symbol drücke passiert garnichts...Weiß jemand woran das liegt?
Liebe grüße aus Österreich
Entweder es stimmt etwas mit der Software nicht, der shop ist inaktiv, weil keine apps zum laden darin sind, oder an ihm wurde in dem Moment gearbeitet, so dass er für kurze Zeit geschlossen war.
-
Heutzutage kann man leider kaum noch auf ein Wort vertrauen. Ich lasse mir so etwas auch immer schriftlich geben.
Habe noch 9% bei 13.900 km nach 11 Monaten. Am 21.04. ist die erste Inspektion geplant. Bin mal gespannt, was das Öl bis dahin sagt und was die Inspektion kostet.
-
Hallo,
hat jemand schon bei ebay die Chromzierringe für die Nebelscheinwerfer und die Chromzierleiste für die Heckschürze bei ebay bestellt und verbaut? Das ganze soll ja selbstklebend sein.
Mich würde interessieren, wie das aussieht, wie gut das ganze hält und ob eine Autowäsche dem ganzen nichts ausmacht?Würde mich freuen, wenn da mal jemand berichten könnte
-
AHP Windshield acoustic PVB
Dabei handelt es sich um eine besser vor Lärm schützende Windschutzscheibe mit einer PCB-Folie (Polyvinylbutyral).
ULX. Steering Column Lock Mechanical
Das wüsste ich jetzt auch nicht. Klingt aber nach nem mechanischen Lenkradschloss
-
Wozu werden eigentlich Betriebsanleitungen mitgeliefert, wenn die eh niemand liest?
-
Ich würde mal gerne wissen, wo ihr euren Fahrzeugschein aufgewahrt.
Beim Adam hab ich ihn immer in die Sonnenblende geklemmt, dies ist beim Astra nicht möglich.
Ich möchte ihn auch nicht immer in der Gegend rum schleppenIm Handschuhfach, in der Bordmappe, wo auch die Betriebsanleitungen etc. drin sind.
-
22tkm find ich noch im grünen Bereich, klar könnten weniger sein aber das größte Manko für mich sind die 16 Zoll Stahl Allwetterreifen. Das geht gar nicht. Da muss man auf jeden Fall beim Preis nachhaken.
Was hast du gegen Allwetterreifen?
-
Also ich kann auch nur den 1.0er Dreizylinder empfehlen. Der ist spritzig und doch recht sparsam. Macht auch kaum laute, bzw. unangenehme Geräusche.
Polsterung:
Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (0,00 €)
Davon rate ich dir ab. Nimm lieber die AGR-Sitze. Die Stoffsitze sind zwar okay, aber auf langer Strecke doch recht unbequem. So ab 50 km würde ich schätzen.
Ansonsten auf jeden Fall Matrix-LED und Navi900