Das scheint Opel ständig zu ändern. Als ich meinen Innovation bestellt habe hat man mit Matrix-LED alles, sprich vorne und hinten LED bekommen. Einzeln konnte man da soweit ich weiß nichts ordern.
Beiträge von SebVegas
-
-
Aufgrund der Einsparmaßnahmen und der Gewichtsabnahme beim Astra würde ich den korpulenteren Leuten aber davon abraten
-
Um mich mal selber zietieren zu müssen:
Weiß das keiner oder habt ihr es alle überlesen?Also so weit ich weiß ist das komplett LED oder nicht?
Denn für Xenon bräuchte man doch so eine Reinigungsanlage, die der Astra eben nicht hat.
Vielleicht fassen die Händler das nur so blöd zusammen. -
Im Grunde kann alles plötzlich kaputt gehen, aus welchen Gründen (sei es ein Unfall, das Wetter etc.) auch immer. Man sollte mit allem rechnen und immer eine Rücklage für Reparaturen haben. Klar ist ein Wechsel des Scheinwerfers nicht günstig, aber das weiß man doch vorher. Wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man einfach Halogenbirnen nehmen
-
Hallo zusammen,
unser Astra Innovation kommt leider auch ohne Haltegriff auf der Fahrerseite daher (warum auch immer Opel die paar Euro eingespart hat...).
Würde den gerne nachrüsten. Hat jemand von Euch die Teilenummer das Haltegriffes (die vom Brillenfach ist ja unter der Verlinkung zu finden)?
Da man beide Hände am Lenkrad haben sollte ist ein Haltegriff da oben doch vollkommen überflüssig, oder nicht?
-
Auch bei 100 km/h kann plötzlich ein Reifen platzen, man überschlägt sich 3 mal und stirbt noch am Unfallort.
Aber ich mag die irren, die mit 180 an einem vorbeirasen müssen auch nicht.^^
-
Und Snapchat soll angeblich 24 Mrd. Euro wert sein
Mal schauen was PSA jetzt vor hat. Die wollen ja riesige Einsparmaßnahmen durchsetzen.
-
Bei denen hat wohl jeder Monat 28 Tage...
Das verstehe ich auch nicht. Da hätte man doch zumindest 30 Tage machen können...
-
Dann werde ich das mal in den Einkaufseimer schmeißen
-
Zu dem hier: http://www.autopflege24.net/me…ik-interior-detailer.html
habe ich eine Frage.Dort steht folgendes:
Der Meguiars Quik Interior Detailer ist geeignet für Leder, Vinyl, Plastik, Kunststoff und Armaturenbretter. Selbst Navidisplays und sensible Beschichtungen stellen kein Problem dar. Im Gegensatz zu anderen Produkten erfolgt die Anwendung durch einfaches Aufsprühen. Dann direkt mit einem Microfasertuch abwischen - fertig. Der Quik Interior Detailer sorgt für saubere Flächen, ohne einen starken Glanz oder klebrige Rückstände zu hinterlassen.Das das schonmal jemand beim Display angewendet? Oder sollte man das lieber nicht machen?