Kann ich so nicht bestätigen: Mein Händler macht vor Auslieferung alle Updates, bis auf Navi-Karten, dafür wollen Sie natürlich Geld.
Ja okay, Updates gegen Geld habe ich außenvor gelassen.
Kann ich so nicht bestätigen: Mein Händler macht vor Auslieferung alle Updates, bis auf Navi-Karten, dafür wollen Sie natürlich Geld.
Ja okay, Updates gegen Geld habe ich außenvor gelassen.
Hallo Leute!
Wenn das neue Auto übergeben wird, ist dann überall (Navi, PDC,...) die neuste Version drauf oder muss man noch beim FOH sich die Updates draufspielen lassen?
Lg
Es sind dann die Versionen drauf, die zum Zeitpunkt der Produktion deines Astras aktuell sind. Kommt einen Tag später ein Update hast du dieses leider nicht.
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem Punkt der Bedienungsanleitung Seite 184 u. f.:
"ESC und TC können wie folgt deaktiviert
werden:
● Taste mindestens fünf Sekunden
lang gedrückt halten: ESC und
TC werden deaktiviert. k und n
leuchten und im Driver Information
Center werden Statusmeldungen
angezeigt."
Funktioniert das bei euch?
Geht das nur unter bestimmten Voraussetzungen, oder sollte das immer funktionieren?
Bei mir tut sich nichts, wenn ich die Taste drücke. Sie beginnt auch nicht zu leuchten.
Gestern leuchtete ich jedoch die gelbe Kontrollleuchte T/C-Symbol auf, ohne, dass ich etwas gedrückt habe. Deshalb stellte sich mir überhaupt erst die Frage, wie das eigentlich funbktioniert, da ich das sonst nie benutze.
Alles anzeigenIch versuchs mal aus dem Kopf, weiß aber nicht, ob es wirklich die Abhilfe schafft.
Wenn Du im kleinen Display die Taste nach rechts drückst kommen die verschiendenen Modi, die Du zur Ansicht einstellen kannst (Radio, Info, u.s.w.)
Hier hast Du auch Navi mit bei.
Du kannst aber auch den Haken bei Navi raus machen, das müsste unter den Einstellungen gehen im kleinen Display.
Vielleicht schafft das Abhilfe.
Sorry, sitze gerade nicht im Auto und kann es momentan nicht besser erklären, aber vielleicht weißt Du ja was ich meine.
Ist denke ich gut erklärt.
Das Steuerkreuz für das Uplevel-Display (das kleine) nach rechts drücken. Dort erscheinen dann die ganzen Menüpunkte. Da unter Einstellungen kannst du dann das Navi abwählen.
Alles anzeigenHILFE!!
Seit einigen Tagen funktioniert ganz plötzlich meine Spracheingabe nicht mehr
"xxx anrufen" und "xxx abspielen" (von USB Stick) spinnt.
Weder am Auto noch am Handy wurde was verändert und vorher lief alles ausnahmslos einwandfrei, Kontaktliste wird am Display auch angezeigt, also Verbindung besteht.
Entweder heißt es "Ihr Kommando wurde nicht verstanden" oder es öffnet sich das Voice Keypad und es werden aus dem eigentlich genannten Kontakt ein paar Zahlen gebildet.
Weiß jemand Rat?
Zum FOH fahre ich erst am Wochenende oder nächste Woche.
Das Problem haben ja einige. Es soll ja aktuell auch von Opel ein Update für das Navi geben, welches jedoch zurückgezogen wurde, weil auch das nicht funktionierte.
Da kann dir nur dein FOH helfen. Eventuell die Software zurücksetzen, Gerät austauschen etc.. Im schlimmsten Fall musst du wohl auf das nächste Update warten.
Bei der Autofarve sieht man die leider auch viel schneller.
Opel hat mich gerade eben angerufen. Das Navi900 Update wurde zurückgezogen, da es nicht ausgereift ist. Die melden sich, sobald es aufspielbar ist und funktioniert.
Ich lasse das Update am Dienstag machen.
Mir wurde gesagt, dass die Sache in 45 Minuten erledigt ist. Man wusste aber nicht, was das Update beinhaltet.
Habt ihr (Navi900-Besitzer) auch in der myOpel App eine Rückrufaktion wegen dem Navi vermerkt? Wenn ja, weiß schon jemand, was genau verbessert werden soll?
Dann werde ich das die Tage mal bemängeln