gerade bei den deutlichen Minusgraden verzichte ich gern auf das Anklappen
Deshalb sind sie doch beheizbar. Die machen bis jetzt bei totalen Frost zumindest keine Probleme.
gerade bei den deutlichen Minusgraden verzichte ich gern auf das Anklappen
Deshalb sind sie doch beheizbar. Die machen bis jetzt bei totalen Frost zumindest keine Probleme.
Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass die Spiegel zumindest beim Auf- und Zusperren des Fahrzeuges automatisch an- und ausklappen, aber jetzt drücke ich halt täglich auf den Taster. Damit kann ich auch leben
Hab ich etwa eine andere Automatik wie ihr?
Wenn ich in eine Ortschaft einfahre, da sind z. B. noch 70 km/h erlaubt, dann schaltet das automatische Fernlicht ab und ich bin nur noch mit Abblendlicht innerorts unterwegs. Ich meine, dass das automatische Fernlicht schon an die Verkehrszeichenerkennung gekoppelt ist.
Ich bin mir da gerade nicht ganz sicher, aber wenn man mit dem LED-Licht automatisch den Verkehrszeichenassi dazu bekommt, dann hängt das auf jeden zusammen denke ich.
War das nicht so, dass der Assi nur außerhalb geschlossener Ortschaften funktioniert?
Ich habe letztens mal per Hand waschen lassen
Danach sah er aus, wie ein Neuwagen. Leider ist das recht teuer und aktuell lohnt sich eine Wäsche nicht, bei dem Wetter.
Woran liegt es denn, dass manche Bremsen quitschen? Kann es sein, dass es mit der nicht 100% exakten Montage zusammenhängt und eventuell auch mit dem "Bremsstil"?
Sprich, wenn sie unterschiedlich "abgeschliffen" ist durch z. B. zu starkes Bremsen etc.?
Ich habe das quitschen auch, aber völlig willkürlich und nur ganz selten.
17 km mit welchem Streckenprofil? Bei den Temperaturen scheint das nicht ungewöhnlich. Zumal der kleine Motor ja auch relativ effizient ist und daher auch weniger Verlust in Form von Abwärme hat.
Diesmal war es 95% bei 60 km/h und 5% 80-100 km/h.
Für einen Benziner scheint mir das schon auch echt lange...
Woran könnte das liegen? Sollte man das mal beim FOH ansprechen?
Auch nach 17 km? Dann scheint es ja eventuell schonmal "normal" zu sein.
Kann da vielleicht noch ein 1.0er Fahrer etwas zu sagen? Wäre mal interessant zu wissen.
Hallo,
ich habe heute ein klappern/knacken in/in der Nähe der A-Säule auf der Beifahrerseite festgestellt. Ich weiß noch nicht genau woher es kommt.
Hat das auch jemand und eventuell schon eine Lösung/einen Lösungsansatz?
Folgendes einfach mal aus der Unwissenheit heraus:
Mein Auto parkte seit Freitag. Heute Morgen bin ich dann bei -6 Grad Celsius losgefahren. Der Motor war erst nach 17 km auf Betriebstemperatur. Ist das ein normaler/guter Wert, oder ist das recht langsam? Ich frage einfach, weil ich keine Ahnung habe.
Heute Morgen haben ich auch ein klackern in, oder in der Nähe der A-Säule auf der Beifahrerseite wahrgenommen. Bei schlechten/kaputten Straßen sogar relativ laut und deutlich zu hören. Hat das jemand von euch auch? Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte?
dann komm doch mal bei mir vorbei und überzeuge dich!
Bei mir ist es zumindest von zwei verschiedenen FOH dokumentiert, dass die Lautstärkeregelung nicht funktioniert ... von meinen Mitfahreren ganz zu schweigen
Bei mir sind es sogar drei FOH's