Beiträge von SebVegas

Hi Leute!

Hab heute mein OnStar aktivieren lassen und der nette Herr am anderen ende der Strippe hat dann zum testen einfach mal ne Fahrzeugdiagnose gemacht. Dann hat er mir noch so paar fragen zu OnStar beantwortet, wusste z.B garnicht das die Mitarbeiter alle in Luton/England sitzen und extra Deutschsprachige Mitarbeiter dort dann arbeiten und Wohnen. Fand ich ganz nett und bisher waren alle wirklich freundlich. Ich werde es jedenfalls so oft nutzen wie ich eben kann, wenn ich schon dafür bezahle dann nutze ich es auch. Und das tollste ist das man ab jetzt nicht mehr anhalten muss bzw. beim fahren abgelenkt ist wenn man nen Navi Ziel eingibt =)

Gruß Jannik

So habe ich auch am Anfang gedacht.
    Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber das lässt relativ schnell nach :/

Habe Freitag OnStar mal wieder benutzt.
    Ich wollte zu einer SB-Waschanlage.
    Nach 2 Minuten übertrieben höflichen gelaber hat sie dann gesucht.
    Ergebnis war, sie war sich nicht sicher, ob es Waschstraßen, oder SB-Waschanlagen waren. Dann hat sie sie nächste ausgewählt und wollte sie mir auf mein Navi schicken.
    Nach wieder 2 Minuten übertriebener höflichkeit der. Er Verabschiedung kam immer noch nichts an...Ich so: "Klappts nicht?"
    Sie so. Doch doch, aufgrund der vielen Anfragen dauert die Übermittlung wohl länger.
    Dann hat es irgendwann geklappt, sie hat aufgelegt und suf dem Weg zu der SB-Waschanlage bin ich an einer anderen vorbei gefahren, die noch näher war. Hab mich dann für diese entschieden.

Dafür nehmen die 99€?
    Das werde ich in Zukunft wohl auch kaum nutzen, wenn es weiterhin umsonst wäre :cursing:

Gestern hatte ich auch wieder etwas interessantes. Bin gegen 23:30 Uhr auf einer Landstraß, wo Tempo 70 erlaubt ist, gefahren.
    Da fahre ich öfter im dunkeln her. Immer mit Fernlichtassistent.

Gestern ging er an der Stelle nicht an. ?(

Alle anderen Funktionen, die über die Kamera und die Sensoren laufen funktionierten aber einwandfrei. Das grüne A hat auch geleuchtet. Nur die blaue leuchte blieb aus 8|

Hat eigentlich schon jemand das Update für die Matrix-LED Scheinwerfer, bei dem sie neu eingestellt werden und kann mal berichten, ob es besser oder schlechter geworden ist und wodurch sich dies bemerkbar macht?

Ich habe das update seit vorgestern. Vorher konnte ich immer aus dem Auto raus sehen, wie die einzelnen LED's an und aus gingen. Außerdem wurden die Schilder am Rand so schön beleuchtet, fast schon zu grell um die noch zu lesen.

Jetztnach dem update sieht man von all dem gefühlt gar nichts mehr. Weder grell beleuchtete Schilder (was ja eig gut ist), noch das an- und ausgehen der einzelnen LED's. Es wirkt halt alls wären alle LED's dauerhaft gleichzeitig aktiviert.

Ist das bei euch auch so?

War gerade beim FOH.
    Für das Problem mit dem beschlagen gibt es noch keine Lösung, aber sie schauen mal, was man machen kann.

Ansonsten bekomme ich noch ein neues Steuergerät, ein Update für das Navi und ein Update für das Matrix-Licht.

Wegen dem Matrix-Licht war ich gar nicht da, aber die meinten, dafür gibt es eine Rückrufaktion, auch wenn diese gar nicht bei myopel drin steht ?(

Naja, ich lasse mal machen und hole den um 17 Uhr wieder ab :)

Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
    Ich habe bei den Intervallen immer Stufe 2 aktiviert. Stufe 1 wischt erst dann, wenn man als Fahrer nichts mehr sieht